Seht was ich zuletzt selbst gebaut habe

Chili Paradies

Jalapeño-Vernichter
Händler
Beiträge
160
Ich hab hier auch noch 2 selbstgebaute Sachen...ist zwar schon ne Weile her, wo ich die gebaut habe

Hier ne kleine "Samenbank"
Samenbank.JPG


Und hier einen Schrank für Klöderkram von den Chilis

Chili_Schrank1a.JPG

Chili_Schrank2b.JPG
 

goan

Dauerscharfesser
Beiträge
1.010
Sieht super aus @Gigglebug !
Mit Kaputze wird es wohl etwas mehr nach Goafestival aussehen und mit Schalkragen etwas femininer/verspielt/schicker.

Vielleicht auch einen Stehkragen mit zwei Breiten Bändchen aus dem Musterstoff die einfach vor der Brust herabhängen?
 

Gigglebug

Dauerscharfesser
Beiträge
859
Der Musterstoff ist leider alle. :D

Aber ich finde Schalkragen eigentlich wenns kalt ist auch gemütlicher.

Das Kleid ist auch mega warm. Flanell eben. Der Musterstoff ist Jersey aber da ist unter dem Mittelteil jeweils noch ein Stück Flanell hinterlegt damit es da auch warm ist.
 

sebastianblei

🌶️
Beiträge
11.729
einfach vor der Brust herabhängen?
Vor der Brust abhängen … Worum geht’s nochmal?

😎

Zwischendurch dachte ich, das Ding wird erst fertig wenn die Kinder erwachsen sind, aber ich habs dann doch rechtzeitig geschafft. 😅

Anhang anzeigen 270733Anhang anzeigen 270739Anhang anzeigen 270737Anhang anzeigen 270731Anhang anzeigen 270740Anhang anzeigen 270736Anhang anzeigen 270735Anhang anzeigen 270734Anhang anzeigen 270730Anhang anzeigen 270738


Als Belohnung hab ich auch was fürs größte Kind im Haus gekauft. 😜

Anhang anzeigen 270732
Das Ding würde ich mit Schlafsack und einem Kasten Bier erstmal ein Wochenende lang besetzen und Freunde zu Party & Campen einladen.
 
Oben Unten