Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vor der Brust abhängen … Worum geht’s nochmal?einfach vor der Brust herabhängen?
Das Ding würde ich mit Schlafsack und einem Kasten Bier erstmal ein Wochenende lang besetzen und Freunde zu Party & Campen einladen.Zwischendurch dachte ich, das Ding wird erst fertig wenn die Kinder erwachsen sind, aber ich habs dann doch rechtzeitig geschafft.
Anhang anzeigen 270733Anhang anzeigen 270739Anhang anzeigen 270737Anhang anzeigen 270731Anhang anzeigen 270740Anhang anzeigen 270736Anhang anzeigen 270735Anhang anzeigen 270734Anhang anzeigen 270730Anhang anzeigen 270738
Als Belohnung hab ich auch was fürs größte Kind im Haus gekauft.
Anhang anzeigen 270732
Brauchst du aber auch deine eigene Fahne die es dann als "Bleiland" zeichnet!Das Ding würde ich mit Schlafsack und einem Kasten Bier erstmal ein Wochenende lang besetzen
da möchte ich nochmal Kind sein -toll gemachtdas Ding wird erst fertig wenn die Kinder erwachsen sind,
Die Fahne entwickelt sich beim Biergenuss dynamisch.Brauchst du aber auch deine eigene Fahne die es dann als "Bleiland" zeichnet!