Seht was ich zuletzt selbst gebaut habe


TabaScoville

Dauerscharfesser
Beiträge
723
Bitte regelmässig das Wasser wechseln, die Tigermücke breitet sich in Deutschland aus.
Die Tigermücke kann Krankheitserreger (Zika/Denge) übertragen, ja. Dafür muss allerdings eines dieser Viecher, das ja hier geschlüpft ist, erstmal jemanden mit solch einem Virus stechen m, um ihn verbreiten zu können. Die werden damit nicht geboren 🙂👍
 

lord-of-fire

Dauerscharfesser
Beiträge
1.006
Zum Zeigen isses leider zu spät, weil Deckel schon drauf. Aber ich hab grad zusammen mit meinem Vater einen Rollladenantrieb von Somfy auf Jaro umgebaut, nachdem der alte Somfy Antrieb einen Getriebeschaden hatte.
 

Chiliküche

Jalapeno Fan
Beiträge
778
Tischbeet 1 von 3 ist so gut wie fertig und die nötigen Teile für das zweite sind zugeschnitten. Die Böden und die Noppenfolie kommen erst, wenn alle drei zusammengebaut sind.
011F69F7-B766-4FE6-BB39-365F17457138.jpeg

Abmessungen sind ca. 1,2 x 1,2 und 1m hoch.
 

Chiliküche

Jalapeno Fan
Beiträge
778
Ist das aus dem 3D-Drucker? Sieht ja abgefahren aus...
Ja, das hab ich für meine Mutter gemacht, da die Katzen letztes Jahr dauernd den Adventskranz angefressen haben. Jetzt kommt das hier in die Mitte rein, statt einem Gesteck.
Ich fand das Häuschen auch total süß. Ist schon Wahnsinn was manche Leute mit einem CAD Programm alles anstellen können. Vor allem wenn sie dann noch die Dateien dafür verschenken oder für kleines Geld verkaufen.
 

Chiliküche

Jalapeno Fan
Beiträge
778
das finde ich auch.
Danke ☺️
Wo hast den die Vorlage her, selber entworfen?
So künstlerisch begabt bin ich leider nicht. Aber es gibt ja liebe Leute, die das sind und das dann teilen.
Ich habe nur die Datei genommen und für meinen Drucker hergerichtet und dann ausgedruckt.
Diese Datei hat 3€ gekostet, was nicht viel ist, wenn man den Aufwand bedenkt der da dahinter steckt.
 

Oben Unten