Seht was ich zuletzt selbst gebaut habe


Chiliküche

Jalapeno Fan
Beiträge
815
87649FB1-11AD-4639-9330-8EB9C313E211.jpeg
 

Chiliküche

Jalapeno Fan
Beiträge
815
Pflanze im Seeigelskelett? 😳 Und steht das Bild iwie auf dem Kopf und es läuft Wasser raus oder was verstehe ich daran nicht? 😅
Tillandsie im nachgebauten Seeigelskelett (aus dem 3D Drucker).
Ich hab das mit dem Skelett im Internet gesehen, wollte aber kein echtes Skelett daheim hängen haben. Darum hab ich mir lieber einen passenden Nachbau gesucht 😄
Und der Tillandsie reicht ein bisschen Sprühnebel.
 

L00m

Dauerscharfesser
Beiträge
674
Polish_20221108_125732961.png
Polish_20221108_125643485.png

1,50€ für die Fläschchen (tedi glaub ich, gefüllt mit Glasperlchen, die ich noch verschenke), Kistchen aus dem Müll. Bissl mitm Dreml passend gemacht, etwas Outdoor-& Chili Look verpasst, abgerundet und schön glatt geschliffen und fertig ist der Chilivorrat für den Fluchtrucksack 😅.
Eigentlich wollte ich ja mal wieder was aus Leder machen, da kam mir aber das Holzkistchen zugeflogen...
 

Oben Unten