Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube ich bestell mir heute auch mal so ein Pilz Zucht Set mit stein Campions und versuche mich mal daran. Ich finde es echt interessant. Da ich Champions sehr gerne esse will ich das einfach mal ausprobieren
Das werde ich wohl im Herbst bzw. Winter machen wen ich nichts mehr zu tun habe. Die Schampions (die ich übrigens gestern bestellt habe) sind erstmals nur zum ausprobieren ob es mir überhaupt liegt.
Ich drücke dir auch die Daumen!
Meine Champis sind noch immer nicht da, nur das Myzel wuchert. Sieht aus wie Schimmel, riecht aber nach Champignon. Ich bleibe gespannt.
Einen gräulichen Ton weist es ja schon in den Ecken auf. Habe mich aber strickt an die Anweisungen gehalten. Da bin ich doch etwas misstrauisch, ob das alles auch steril war.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.