Selos Saison 2011 - 21.08.2011 - H(abanero)DR

RE: Selos Saison 2011 - 01.02.2011 - Bilderupdate

Ja so langsam macht man sich Sorgen! :huh:

Wenn du immer noch wegen den minimum down sein solltest, meine ist leider die Tage eingegangen.
Ich sagte ja, mit der Sorte stehe ich einfach total auf Kriegsfuß.:angry:
Habe es noch nie hinbekommen eine Pflanze zu bekommen.
Nächstes Jahr kommt der nächste Versuch.

Gruß Christian

ich denke, er wird sich noch melden. Aber dann sollte er das Probl. minimum fotografisch darstellen, damit ihm geholfen werden kann.

Dafür ist das Forum doch so beliebt.

Hey, ja, ich lebe noch. War gestern 12 Stunden in Koeln dem Karnevall froenen und stecke derweil in der Pruefungsphase daher hab ich leider momentan nicht so viel Zeit ;) Aber echt lieb dass ihr euch Sorgen macht! :)

Meine Ueberwinterer sind alle krepiert, jeder Rettungsversuch schlug fehl :( Scheiss trauermuecken. Habe die neu angezogenen Pflanzen auch schon garnicht in einen Raum mit denen gestellt um sie nicht zu gefaehrden. Werde mal schauen dass ich die Tage mal Fotos gemacht bekomme :)

Meisterschaft wird noch gefeiert wenns soweit ist. Ich muss mir dringend ne Karte besorgen fuers letzte Heimspiel :D

kannst klemmen. Jibbet nit mehr...... Nur für viel Kohle aufm Schwazgelben Markt

Hast du denn genug Chilis für dieses Jahr?

Ich habe noch genug über

Fragestellung in indischem Dialekt:
Du wolle Chili kaufen?

Hehe mal sehen, habe von Gyric noch ein paar Sorten die Woche bekommen, danke nochmal :) Also denek ich doch es werden ausreichend Pflanzen sein damit ich noch welche verschenken kann. Ausser, mir gehen die auch noch ein :( Und fuers Endspiel is der Verkauf doch noch garnicht angelaufen, is doch immer nur 3 Spiele im Vorraus!? :/

Na also das letzte Heimspiel im Westfalenstadion :) feststehen wirds ja frueher schon. Also 14. Mai glaub ich ;)

Wollt nochmal ein Lebenszeichen abgeben. Die Pflanzen stehen zur Zeit auf der Suedfensterbank, hier gibts seit Tagen Wolkenlosen Himmel mit Sonne und das muss ja genutzt werden. Bilder hab ich grad nur keine, Pruefungsstress und so :) Hoffe bei euch allen gehts gut vorran und die Kleinen wachsen fleissig :)

joa, alles wächst und gedeiht ^^ und bei dir? wir wollen fotos sehen :D

Jaja demnaechst. Musste mein Beleuchtungsprojekt ja erstmal verschieben (muss DRINGEND mal den Keller entruempeln wnen ich die Pruefungen um habe!) daher waechst alles sehr lahm, aber stetig ^^

Ohne Bilder glaubt man hier nichts, dass solltest du doch schon mitbekommen haben.. ;)

Aber schön, dass es auch bei dir weiter geht.

Freut mich das es bei dir auch voran geht :)
Die kleinen werden dir das Sonnenbad hoffentlich mit einem Wachstumsschub danken.
Schönes Wochenende , Heiko :)

Zurück
Oben Unten