Senecas 2020-Es fruchtelt !!!

Cool, besser als nix! :thumbsup:
Ich mach' mir aber noch keine echten Sorgen.
Eine Caramello sah allerdings einer Bacattum sehr ähnlich, da sie auch so in die Höhe geschossen ist.
Der hab ich ihre zwei "Antennen" erstmal abgeschnitten. :sneaky:
Jetzt hat sie nur noch ein paar Blätter und muss erstmal neue bilden.
Die Sweet Datil ist bei mir die erste Chinense mit Beeren.

Ich könnte ja auch vllt. heute mal wieder selber ein Update machen. ;) :whistling:
Vielleicht ist das eine Variation
 
Und weiter geht es voran. Ich staune selbst.

Sugar Rush Peach

P1090706.JPG


Peachadew

P1090707.JPG


Rocoto Cuzco Manzano Amarillo

P1090708.JPG

P1090709.JPG


Jalaro

P1090710.JPG


Little Bird of Guyana
P1090713.JPG



Costa Rican Yellow

P1090712.JPG


Lombardo

P1090715.JPG


Cayenne

P1090716.JPG


Aji Minas Gerais

P1090717.JPG


Kampanaki

P1090718.JPG


Die erste California Wonder Beere

P1090719.JPG


Die ersten Rocoto Oliven

P1090720.JPG


Langsam tut sich was bei Bonda Ma Jaques

P1090721.JPG


Ich habe mir ein Herz gefasst und die Sriracha Bomb ausgebrochen. Ob ich mal teste ?

P1090714.JPG
 

Anhänge

  • P1090711.JPG
    P1090711.JPG
    264,1 KB · Aufrufe: 50
  • P1090720.JPG
    P1090720.JPG
    262 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die beiden Rondosh, die ich von @Capsium Werner bekommen habe, sind wohl mit der Gesamtsituation einverstanden.

P1090736.JPG

P1090737.JPG

P1090738.JPG


Beaver Dam. Gerade entdeckt.

P1090740.JPG


Anch Mulato fruchtelt auch.

P1090739.JPG


Black Jalapeno x 3 Colors Cayenne mit einem mir nicht näher bekannten Wespchen rechts oben.

P1090741.JPG


Jetzt fehlen noch die Habbis Bonda und Carolina Yellow, die mich über das MOA-Desaster trösten sollen und Rondosh. Auch Caramello lässt auf sich warten. Ich denke, ich kann sagen, dass sonst alles gefruchtet hat. Ich hoffe die Rondosh wachsen noch ein wenig und setzen auch oben mal Blüten an, das würde mich wirklich sehr freuen, weil ich dieses Geschenk von @Capsium sehr liebe. Daher stehen sie auch noch im GWH, wo sie etwas behütet sind. Achso ja die Monster Flausch x Fire F4 hat natürlich auch noch keine Früchte, aber das wäre ja auch zuviel verlangt. Macht sich aber prächtig, wie ich finde. Jede Menge Knöspchen auf jeden Fall. Danke Werner

P1090742.JPG
 
Hallöchen, tolle Pflanzen! Ich mache nachher mal ein Foto von meiner Lombardo, die ist viel hellgrüner als deine! Nicht dass sie aus der Art gefallen ist, ich wollte doch verhüten. Gruß harzfeuer
 
Heute sind die Samen von Pepperlover gekommen:

Sweet Green, Honeypeno, Yellow Trinidad Beans, Golden Dragon.

Geschenke: Texas Long Horn, Tobago Scotch Bonnet, White 7 Pod,

Die Tütchen sind reichlich gefüllt. Ich würde sagen ca. 30 Samen jeweils.

So kann es weitergehen, da habe ich ordentlich was zum Tauschen und die nächste Saison ist gerettet.

Texas Long Horn werde ich wohl anbauen, genau wie den Tobago SB. White 7 Pot eher nicht. Witzig, auf dem Schildchen steht Annuum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal, sieht das deiner Lombardo ähnlich, oder kann ich mir das Verhüten abschminken?
 

Anhänge

  • IMG_7479.jpg
    IMG_7479.jpg
    289,2 KB · Aufrufe: 56
Schau mal, sieht das deiner Lombardo ähnlich, oder kann ich mir das Verhüten abschminken?
Nein eher nicht. Ich bin mir aber bei der Sortenreinheit bei mir auch nicht sicher. Ich mache nacher noch ein foto von der zweiten Lombardo Pflanze.
Villeicht schaust du mal HIER rein und vergleichst. Diesen gefalteten Oberteil haben meine auch noch nicht. Kann sich aber ändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten