Senecas 2020-Es fruchtelt !!!


Seneca

Spice-Wizard
Beiträge
2.950
Anhang anzeigen 206102

Aber wie gesagt, saulecker. Nur halt absolut keine Schärfe.
Grade nochmal angeschaut. Die sind ja unglaublich fleischig. Die Runden aber auch. Wer hat denn diese Sriracha Version jemals angebaut ?
Vielleicht sollten wir die in irgendeiner Form mal weiter ziehen ? So wie es aussieht, habe ich erfolgreich verhütet. Da du geschrieben hast sie sind lecker, würde ich da weiter Inzeresse haben.
 

LordDraven7584

Survival of the fittest
Beiträge
299
Boah gestern habe ich eine angefaulte Beaver Dam abmachen müssen. Langsam reicht es. Es scheint, die Paprikaartigen haben was gegen mich.
So ergeht es mir dieses Jahr mit den Tomaten, sie überleben ehr als das sie besonders fruchten. Dafür sieht es bei den Capsicums ganz gut aus. ;) Ich drück dir die Daumen.
 

Seneca

Spice-Wizard
Beiträge
2.950
Gestern habe ich mal ein paar Sugar Rush Peach geerntet. Wohl etwas zu früh denke ich. Interessant finde ich, dass die auf manchen Bildern oben stark gefaltet sind im Gegensatz zu meinen. Auch in der Forum-Beschreibung ohne Falten. Werde ich heute mal verkosten. Eine vorab gereifte Habanero Carolina Yello war auch zu haben. Die Olive Mini muss ich auch noch testen. Da sind die Säckchen jetzt weg und die Früchte markiert.


P1100226.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Seneca

Spice-Wizard
Beiträge
2.950
Die sugar Rush überreifen schnell. An der Färbung kann man kaum ausmachen, ob sie reif sind. Die werden dann einfach trocken. Ok nun habe ich sie eben auf die Dörre geschmissen und die Habanero gleich mit. Geschmacklich sind sie ok. Einige haben merkwürdige Längsstreifen wie Nähte. scheint ein Riss zu sein in der Epidermis. Die Olive war tatsächlich noch nicht reif.

P1100228.JPG
P1100229.JPG
P1100230.JPG
P1100231.JPG
P1100227.JPG
 

Oben Unten