Senecas Tomaten+Garten 2022 Rucola und Mizuna

Funktionieren bei dir die Links zum polnischen Shop? Wollte da letzte Woche was bestellen, aber irgendwie läd bei mir die Homepage vom Shop nicht mehr :(

Habe den Link zu Kulata Cerna neu gemacht. Jetzt funktioniert er wieder. Link zur Homepage funktioniert bei mir auch.

Sparen ist ok aber das ist schon ein Aufwand mit dem google Übersetzer. Habe dabei gelernt wie Rettich heisst und Rote Beete :roflmao:
Die Versandkosten sind mit 6 eur zT höher als die Bestellung der Samen. Ab 35 eur gibts aber versandkostenfrei. Das sollte man nutzen.
Die Auswahl ist immens. Habe die Tütchen incl. versand für ca. 1 EUR bekommen. Immer noch gut. Mal sehen wieviel drin ist. Kann nicht ermessen wieviel 1g Samen ist.
Lohnt aber allemal einen Blick.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sparen ist ok aber das ist schon ein Aufwand mit dem google Übersetzer.
Benutz einfach den Chrom Browser, funktioniert auf dem PC und auf dem Handy als Übersetzer. In den Einstellungen evtl die Übersetzerfunktion aktiveren. Und schon ist es fast wie eine deutsche Seite. 😉 Eine Frage ist die Rechnung in PLN oder Euro? Oder wie bezahlt man?
 
Benutz einfach den Chrom Browser, funktioniert auf dem PC und auf dem Handy als Übersetzer. In den Einstellungen evtl die Übersetzerfunktion aktiveren. Und schon ist es fast wie eine deutsche Seite. 😉 Eine Frage ist die Rechnung in PLN oder Euro? Oder wie bezahlt man?
PLN. Habe per Paypal bezahlt. Danke für den Tipp
 
keine Ahnung bis jetzt weis noch nicht mal wohin stellen damit es nicht umfällt
Du meinst wegen dem grauslichen Wind aktuell ? Sind ja 52L erde drin. Wenn die gegossen sind passiert da nix. An der Hauswand am besten. Diesen Ständern traue ich auch nicht recht. Oder ohne Ständer ?
 
P1240666.JPG


Da sind die 2 Teile sind ja riesig groß -bin so froh die online bestellt zu haben. Das hätte ich nie aus Lidl rausgetragen bekommen :whistling:
 
Für die 50L Stoffpötte, die die beste Lebensgefährtin von allen gekauft hat habe ich jetzt auch das Passende gefunden: Pastinaken und rote Beete (zylindrische). Vielleicht Pak-Choi
 
max.70 l steht drauf. Die gibt es nächste Woche bei Lidl in der Filiale.
Bin auch begeistert. Werde sie wohl nach dem Sturm auf den Balkon stellen.
 
max.70 l steht drauf. Die gibt es nächste Woche bei Lidl in der Filiale.
Bin auch begeistert. Werde sie wohl nach dem Sturm auf den Balkon stellen.
Also meines hat nur 52L 74x33x24 das entspräche etwa 58 Liter und oben gingen nochmal vielleicht 2-3 Liter rein. Ist aber abgerundet

Edit: Grade nachgeschaut. Da ahben die wohl das Volumen vom Deckel mitgemessen. So oder so ist der Preis super wenn es was taugt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten