Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja absolut!Wow tolles Paket
Danke den werde ich bestimmt haben!Viel Spass damit. Beim zweiten Bild unten links sieht wie Habanero Chocolate aus (würde ich jetzt raten).
Danke für die Aufklärung!Eine Rachenreibe hast du nicht bekommen die ist ja mit der Reaper was Geschmack und Schärfe betrifft identisch, wollte dich jetzt nicht doppelt Quälen. Das ist eine Sunrise Scorpion. Ansonsten ist bei Bild 1 alles korrekt.
Bild 2 oben korrekt, bei der 2. Reihe weiß ich bei der ersten selbst nicht genau, dass ist die Rouletti. Die 2. ist eine Bhut Jolokia ja die 3. ist die verkreuzte LC, wobei ich die besser finde als die "originale". Aber dafür hatte die LC die wohl Mario auch hat ein wirklich einzigartiges Aroma.
Wie schon gesagt zuerst die Morgua verkosten da die schon sehr sehr reif ist, gleiches gilt für Mario. Sie Sticht zwar gut zu und auch richtig flott, dafür hält das wirklich nur kurz an und wechselt zu einem angenehm warmen Gefühl.
Haha genau!Patrick: Angenehm warmes Gefühl
Rest: Schaaaaaaaatz, Klopapier ist auuuuus
Super, wenn wir gerade beim Thema sind!Kein Ding wegen dem Spoilern.....ich hab noch nix schlechtes von Patrick bekommen.....alles immer erste Sahne
Echt jetzt!?Die dunkle ist aus den milderen Chilis gemacht
Feuchtpapier. Ich bin mir sicher, Du meinst Feuchtpapier. Mit Kamillenextrakt und Balsam.Rest: Schaaaaaaaatz, Klopapier ist auuuuus
Mein Fehler ....natürlich FeuchtpapierFeuchtpapier. Ich bin mir sicher, Du meinst Feuchtpapier. Mit Kamillenextrakt und Balsam.
Okay, dachte nur eventuell hast du bei der einen die zum Großteil entfernt, weil man so gut wie keine sieht.Kerne mach ich prinzipiell nicht raus bei den Chilis, die werden halbiert und später püriert.
Ich denke mal das wird daran liegen das die Habanero Sauce eigentlich nur aus Habaneros besteht und die Bloody Goat zum Großteil aus anderen Zutaten.