Die 5. Frucht sieht aus wie eine Mischung aus
Bishop Crown und Carolina Reaper
Interessantes Verarbeitungsupdate.
Bishop Crown und Carolina Reaper
Interessantes Verarbeitungsupdate.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,View media item 32682Hallo Martin,
wie versprochen poste ich mal ein Bild meiner 3 Habanero Brown in den 3 unterschiedlichen Reifestadien.
Die linke ist frisch umgefärbt, Mitte eine Woche umgefärbt, rechts zwei Wochen. Hoffe, man erkennt den Farbunterschied. Übrigens schmeckte mir die frische am Besten.
Schon reif? Das ging aber fix . So lang ist dein Start mit dem Zelt doch noch gar nicht her.Snackpaprika
Hätte ich auch gerne. Die Frage ist halt wie überwintert man sowas wenn es "ausgewachsen" ist.ein kleiner Zitronenbaum
Dafü gibt es sogar Designer-Growzelte die fürs Wohnzimmer gedacht sind .Diverse Salate
Stimmt, aber die Pflanzen hatten auch schon eine ganz gute Größe und schon die ersten BlütenSchon reif? Das ging aber fix . So lang ist dein Start mit dem Zelt doch noch gar nicht her.
Ist eigentlich easy zu bekommen, habe einfach von einer gekauften Zitrone ein Korn in Steinwolle gesteckt und gewartet.Hätte ich auch gerne. Die Frage ist halt wie überwintert man sowas wenn es "ausgewachsen" ist.
Meines ist zwar kein Designer-Growzelt, dafür selbstgemacht und erfüllt den Zweck muss bei mir auch nicht im Wohnzimmer stehenDafü gibt es sogar Designer-Growzelte die fürs Wohnzimmer gedacht sind .
Habe heute die meisten abgemacht bis auf die ganz grünen, sieht man an dem großen Haufen auf dem Erntebild. Jetzt sind sie schon recht kahl!Deine Paperlanterns hängen auch noch schön voll .
Lass sie ruhig blühen sieht doch schön aus . Normalerweise wirft die Planze die dann sowieso ab. Wegschnippeln würde ich nur Früchte in dem Sadium.Für die Größe der Pflanze vielleicht etwas zu früh da werde ich evtl auch noch zur Schere greifen und die Blüten entfernen.