SneakyPete's erste 2017, Canario NFT Indoor Rückschläge und weiteres...

Schöne Liste, aber die Handschrift solltest du ändern!
Spaß :D Da kommt meine Sauklaue nicht gegen an!
Super Auswahl! Speziell die Annuums. Vor allem die Black Hot Hungarian und die Jamaican Hot Yellow sind spitze
Haha die nächste Liste wird digital erstellt :D
Danke fürs Feedback!
Die Jameican Hot hatte dieses Jahr auch, hat mir gut gefallen das ich sie mit übernommen habe.
 
Feine Liste! Falls du noch Platz schaffen musst, dann tausch die White Fantasy aus. Die ist nicht schlecht, vor allem optisch, aber die würde ich als Austauschkandidaten handeln. :)
 
Feine Liste! Falls du noch Platz schaffen musst, dann tausch die White Fantasy aus. Die ist nicht schlecht, vor allem optisch, aber die würde ich als Austauschkandidaten handeln. :)
Danke! Genau, die Optik gefällt deshalb wollte ich die gerne haben die macht was her :D
Werde das im Hinterkopf behalten, aber wenn du mir statt dessen etwas anderes empfehlen kannst?
Kann ich nur empfehlen, falls man unterwegs mal was nachsehen möchte. :)
Stimmt, kann man auch leichter bearbeiten.
Gute Liste
Die Fantasie geht besser wie @oophag sagt :thumbsup:
Bei de Sugar Rush würde ich die Orange nehmen.
Auch Danke ich dir ;)
Bin ich schonmal froh eine gute Vorauswahl getroffen zu haben. :happy:
Habe @oophag schon mobil gemacht für das "cream" Saatgut.
Vielleicht nehme ich dann sogar ne Chinense weniger und dafür die Orange... hm es geht schon los :whistling:
Wobei die cream der Fantasy ähnlich ist oder täusche ich mich da!?
 
Deine Liste gefällt mir auch!:thumbsup: Finde da so einige Bekannte, die ich auch schon angebaut habe!
Die White Fantasy könntest du z. B. durch die Aji Fantasy Fatalii Gourmet ersetzen!
Danke Volker! Die von dir genannte, sieht und hört sich interessant an. Scheint auch noch nicht so verbreitet zu sein!?
Wäre ein Versuch wert ;)
 
Danke fürs Feedback @torky! :thumbsup:
Dann habe ich schon die erste Änderung meiner Liste.
Mir schwirrt jetzt noch seit gestern noch die Little Bird of Guyana im Kopf herum.
Das habe ich mir irgendwie, irgendwo eingefangen :laugh:
 
Zurück
Oben Unten