SneakyPete
Chiliinfiziert
Hi,Huhu
Die Canario will es ja wissen
Jetzt wo Du es sagst, der Salat muss ausgepflanzt werden
japp die gibt ganz schön Gas, die freut sich jetzt.
Ach das gehts so schon
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,Huhu
Die Canario will es ja wissen
Jetzt wo Du es sagst, der Salat muss ausgepflanzt werden
Danke für den Tipp ist natürlich auch eine MöglichkeitLass sie ruhig blühen sieht doch schön aus . Normalerweise wirft die Planze die dann sowieso ab. Wegschnippeln würde ich nur Früchte in dem Sadium.
Hi,
japp die gibt ganz schön Gas, die freut sich jetzt.
Ach das gehts so schon
Lass sie ruhig blühen sieht doch schön aus . Normalerweise wirft die Planze die dann sowieso ab.
Achso, ich Dussel das habe ich falsch verstandenMein Satat will ich noch auspflanzen meinte ich
Danke, ich werde jetzt die Tage trotzdem mal das Wasser tauschen nur zur Sicherheit. Dabei werde ich gleich die Lösung etwas stärker machen.Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Wäre schon ungewöhnlich, sollte sie die Blüten behalten.
Die Canario sieht ja richtig gut aus, hervorragend versorgt
Ich glaube so ein paar Salate lasse ich nächste Saison auch parallel auf dem Fensterbrett mitlaufen. Gibt's für die den Växer Dünger?
Bei mir sind die am Fenster auch gefloppt, trotz super Ausrichtung.bei mir ist es am Fenster gefloppt
Hab mir den für meinen Salatversuch angeschafft und der wird nur noch aufgebraucht und dann nicht wieder geholt. Der reine Tomatendünger und auch Hakaphos soft haben nicht nur den Chilis und Tomaten, sondern auch den Buchsbüschen, Salaten und Beerensträuchern gefallen.Für das Växer System gibt es einen Flüssigdünger den habe ich aber nicht noch extra gekauft.
An deinem Fenster ist wahrscheinlich genug Licht bei mir ist es am Fenster gefloppt
Dann ist das kein Problem.
Das kann ich bisher auch bestätigen, habe mit Hakaphos bisher sehr gute Erfahrungen gemacht egal was ich damit gedüngt habe
Tomaten, Salat, Heidelbeere, Himbeere, Mini Aubergine, Zitronenbaum die haben alle Hakaphos bekommenWas den noch gedüngt?
Ja Haka is wirklich top!
Jupp aber der ist noch klein, habe ihm Soft Spezial gegeben.Zitronenbaum? Welches Haka hast Du ihm gegeben. Hab auch einen Zitonenbaum daher frag ich.