Razor2
Chilitarier
Noch ist sie klein und niedlich. Bei meinen hatte ich zum Schluss drinnen Probleme sie zu bändigen . Schöne Blüte .Wächst auch fleißig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch ist sie klein und niedlich. Bei meinen hatte ich zum Schluss drinnen Probleme sie zu bändigen . Schöne Blüte .Wächst auch fleißig
Solche Probleme werden wohl einige - mich eingeschlossen - in der nächsten Saison bekommen!? Da muss dann halt auch mal die Schere zum Einsatz kommen!Noch ist sie klein und niedlich. Bei meinen hatte ich zum Schluss drinnen Probleme sie zu bändigen .
Ja noch... die wächst wirklich rasend schnell.Noch ist sie klein und niedlich. Bei meinen hatte ich zum Schluss drinnen Probleme sie zu bändigen . Schöne Blüte .
Das glaube ich auch!Solche Probleme werden wohl einige - mich eingeschlossen - in der nächsten Saison bekommen!? Da muss dann halt auch mal die Schere zum Einsatz kommen!
...Es fällt einem schon nicht leicht die Füße still zu halten vorallem wenn ich sehe wie viele jetzt schon anfangen auszusähen!
Verrückte hier!!! Natürlich einschließlich dir
Sieht ganz so aus, ich befürchte das ich schon komplett integriert bin!So ist das!
Und klar, das hier ist ein Sammelbecken von Verrückten - Chiliverrückten!
Gattung | Sorte | Farbe | Schärfe |
---|---|---|---|
C.Annuum | Black Hot Hungarian | dunkelrot | 3 |
C.Annuum | Hungarian Yellow Wax | gelb | 2-6 |
C.Annuum | Jamaican Hot Yellow | gelb | 7 |
C.Annuum | Monkey Face | beide gelb und rot | 5 |
C.Annuum | Purple Serrano | dunkelrot | 6 |
C.Annuum | Tam Jalapeno | rot | 5 |
C.Baccatum | Aji Fantasy Fatalii Gourmet | gelb | 4 |
C.Baccatum | Aji Guyana | gelb | 5 |
C.Baccatum | Aji White Wax | rot | 5-6 |
C.Baccatum | Lemon Drop | gelb | 7 |
C.Baccatum v. Pendulum | Piquante | rot | 1 |
C.Baccatum | Sugar Rush Cream | cremeweiss | 5 |
C.Chinense | Aji Charapita | gelb | 9 |
C.Chinense | Burkina Yellow | gelb | 10 |
C.Chinense | CGN 21500 | orange/violett | 9 |
C.Chinense | Aji Dulce Amarillo | gelb | 0 |
C.Chinense | Habanero White Giant | cremeweiss | 10 |
C.Chinense | Scotch Bonnet MOA | gelb/orange | 10 |
C.Pubescens | Peru 8969 | orange | ? |
C.Pubescens | Peru 8974 | orange | ? |
C.Pubescens | Peru 8976 | rot | ? |
C.Pubescens | Peru 8977 | dunkelrot | ? |
C.Pubescens | Peru 8979 | orange/rot | ? |
Freut mich zu hören eine ganz gute Wahl getroffen zu haben.Die List ist Top, fast nur Highlight.
Das Ergebnis im NFTSystem kann sich wirklich sehen lassen.
Welche Temperatur hast Du im Raum?
Dankeschön wünsche ich dir auch.Wünsche dir alles Gute für die neue Saison.
Schöne Liste
Dein NFT System ist interessant und die Bilder zu dem zeitlichen Ablauf.
Ja, es ist wirklich erstaunlich zu sehen was alles möglich ist.Toller zeitlicher Verlauf. Die Canario ist wirklich top! Es zeigt sich immer wieder, was eine perfekte Nährstoffversorgung kombiniert mit viel Licht und etwas erhöhter Temoperatur bringen kann
Du weißt schon, dass sie jetzt erst so richtig loslegen wird ? Kannst den Rest aus der Box schonmal rausräumen
Bin gespannt auf deinen 2018 Thread!
Mir kann es aber trotzdem irgendwie nicht schnell genug gehen, ich will FrüchteBoa, wahnsinn der Wachstum!
Wär mir zu schnell um diese Jahreszeit....
Aber wirklich sauber siehts aus
Danke, warum nicht!Sehr schön, ich bin schon versucht das ganze auch mal zu probieren . Warum postet ihr nur immer solche Bilder und bringt meine schöne Planung ins wanken?
Hihi, das kenn ich. Rocoto-Früchte gehen nicht so leicht her, indoor schon gleich zweimal nicht Werde das gespannt mitverfolgen, wie sich die Canario bei dir macht.Mir kann es aber trotzdem irgendwie nicht schnell genug gehen, ich will Früchte