Spicy Sam's 2018

Wir haben jetzt am Mittag schon ca. 15°, Sonnenschein und ein leichter Wind. Also darf die Gang nachher schnell 20min raus an die Sonne.
Vielleicht werden dann die Trauermücken vom Winde verweht:cautious:
 
E15BD767-6F54-43A3-A0FC-D311EC6EEE70.jpeg
Hallo
Auch von mir wieder mal ein kurzes Update, bin momentan etwas ausgelastet:depressed:
Meine Rocoto kam vor ein paar Tagen in einen 20lt. Topf & durfte seitdem schon einige Stunden draussen im Halbschatten verbringen. Ich versuch sie jetzt so häufig wie möglich draussen zu haben. In der Nacht oder bei zuviel Wind kommt sie aber immer noch rein, dafür ist sie mir zu wertvoll.
 
Eine meiner Lemon Drops habe ich mit zur Arbeit genommen. Dort profitiert sie von einem Platz direkt an einer grossen Fensterfront :cool:
Dank einer schmalen Metallleiste aussen an der Fensterfront, welche die Sonne reflektiert, werden ihre Blätter sogar seitlich / von unten beschienen.
Es scheint ihr zu gefallen:happy: Wenn ich dran denke, werde ich morgen mal ein Foto machen!
 
Haha wie geil:D.
Du nimmst die Pflanzen mit an die Arbeit und ich hole sie mittlerweile nach Hause:unsure:.
Viel Erfolg mit deiner LD.
 
Haha wie geil:D.
Du nimmst die Pflanzen mit an die Arbeit und ich hole sie mittlerweile nach Hause:unsure:.
Viel Erfolg mit deiner LD.
Ja ich hab da genug Platz & gute Voraussetzungen, wie ich gemerkt habe! Vielleicht nehme ich noch mehr mit ins Büro:)
Danke, wünsch ich dir auch:happy:
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Zurück
Oben Unten