Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kanoni schrieb::clap: Toll. Irgendwo hab ich doch mal gelesen, dass sowas Beweise in Form eines Fotos benötigt
Scoville-Süchtling schrieb:Gestern habe ich fünf weitere Stecklinge (Brazilian Starfish) in 13ér Töpfe eingepflanzt.
Die Wurzeln waren zum Teil 6cm und länger; das muss klappen.
Und sie stehen immer noch gut da.
Auch die ersten beiden Stecklinge vom 15.1. haben noch kräftige Blätter und eine gesunde Blattfarbe.
Jetzt stehen noch 4 Stecklinge,
3 Bishops Crown und
1 Brazilian Starfish in den beiden Gläsern zum wurzeln. Bei ihnen ist noch keine Wurzel zu sehen. :undecided:
Ist so´ne Art Gießkanne in der Flasche. :nono1:Kaufi schrieb:Du sach ma`haste denen ein Schnaps Fläschken in die Box gestellt , oder was
Ist ja kein Problem, denn ich mag Besuch! Nur keine kleinen grünen Männchen...katscha schrieb:Ich drück die Daumen und wünsche viel Spaß mit dem Floh- ähh.. Lauszirkus Hoffentlich bekommst das Problem in den Griff. Kann dich aber verstehen, ich bin da auch immer eher der Bio-Vertreter. Wenn ich was im Garten hab, dann soll es auch natürlich wachsen. Sonst könnt ich mir das Gemüse ja gleich im Supermarkt holen...
Schöööön, die Steckis :blush: Wenn ihr weiter alle so fleißig Stecki-Bilder postet, muss ich das nächste Saison direkt auch mal probieren
Ich schau mal mit dem Mikroskop nach was sich tut. Ist ja nicht so leicht bei den winzigen Artisten....Kaufi schrieb:Ja Alter was issen nu mit Zirkus . Das Popkorn is nu alt un die Pizza kalt , geht das bald ma los ?
Scoville-Süchtling schrieb:Achso: Malen? dauert ja noch lääääänger! Leider!:crying: Sonst gerne :undecided:
Kaufi schrieb:Da hast aber ein süße Baby Station , da müsste Schwester Christian bald zum Windeln wechseln kommen
Früchte:
Die Früchte sind sehr kleine (kaum 0,5 cm), fleischige, orange-rote Beeren mit schwarzen oder selten auch weißlichen Samen. Sie haben weder Schärfe, noch typisches süsses Aroma
oh danke!Kanoni schrieb:DieRocotos sehen doch aus, wie gemalt
Ohja, Babys sind süß! Ich bin aber jetzt verunsichert was Schwester Christian angeht. Sie ist doch schon von der Schwester zum Kollegen "Doctore" aufgestiegen? Ob der Doctor sich heute die Finger schmutzig an "fremden Babys" macht?Kaufi schrieb:Da hast aber ein süße Baby Station , da müsste Schwester Christian bald zum Windeln wechseln kommen
Keine Angestellten!Habbi Metal schrieb:Dafür ist Dr. Christian überqualifiziert.......:nono:
Ich denke da wird der Herr Professor schon eigenen Personal für haben.
Bernd ich drück dir die Daumen das es jetzt fröhlich keimt.
Gruß Christian