Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab immer noch das Problem mit meinem Monitor. Daher poste ich schon mal Bilder die unscharf sind und nicht wirklich meiner Vorstellung entsprechen. Wenn ich dann von einem anderen Monitor die Bilder sehe bin ich teilweise entsetzt. Aber diese Zeit geht auch mal vorbei....Naglfar schrieb:Zeig uns mal die überlebenden 20 Bonchi....und den Wachholder....Du spannst uns ganz schön auf die Folter...
Viel lieben Dankfukin-baum schrieb:GEIL...muss ich auch probieren!!!
Habbi Metal schrieb:Sieht echt nicht gut aus, aber solche Probleme habe ich auch...
Wie gehst du mit der Düngung um.
Ich hatte bis vor kurzem normal gedüngt, musste aber feststellen das war für den Anfang ein großer Fehler.
-Ich hätte sie erstmal wieder in Nährstoffarme Erde setzen sollen und auf das düngen verzichten.
Selbst meiner beiden größeren Projektpflanzen, machen mich krank was die richtige Düngung angeht.
Da reduziere ich jetzt auf ein Minimum, bzw. will mich jetzt an Keimlingstadium orientieren und dann gaaanz langsam wieder hochfahren.
Bei mir war die Erde schon böse Überdüngt.
Aber das ist genau das wieso ich diese Bonchi Geschichte angefangen hatte, um genau solches Verhalten genauer zu beobachten.
Fazer schrieb:ups mit Hakaphos hast die Bonchis gedüngt, ich geb meinen nur stark verdünten Algoflash und das net zu oft, momentan überhaupt nicht