Süchtlings Saison 2011 / Diebstahl im Garten__Fall gelöst, Akte geschlossen!

RE: Süchtlings Saison 2011 / Foto meiner Lieblinge

Schonwieder eine? :( Dann von mir auch alles Gute!!

Tolle Pflanzen und jetzt kann auch der Grill Frühling los gehen .:D

Drück dir die Daumen für die OP, das alles gut verläuft :) Mittags ist echt blöd, da wartet man den gazen Tag nur drauf das es los geht

Kaufi schrieb:
Tolle Pflanzen und jetzt kann auch der Grill Frühling los gehen .:D

Ja Markus, wenn der restliche Schnee dann endlich
irgendwann mal weggetaut ist, schon. ;)
Mfg, Jens. :)

@ ALL:
Hab alles überstanden......... und danke für eure netten Worte. Die habe ich alle mitgenommen... ... ... ... und gebraucht! ;)

@ Mayachili: Danke, für die guten Wünsche. Geschlafen hab ich direkt nach der OP.
Das meine Pflänzchen mich brauchen, weis ich ja, und deshalb hab ich heute Morgen nochmal alle gut versorgt.
Daß ihr mich braucht, find ich mal so richtig nett. Das schmeichelt :heart: und macht postive Gefühle....
@ halbblutsbruder: Danke, habe deine guten Wünsche auch mit in die OP genommen....:crying:
@ Nachbar + Borussenfreund + Chilifreund: Ja, schon wieder eine OP! :angry: Auch über deine Genesungswünsche habe ich mich sehr gefreut! :heart: Falls du Interesse an Fish Pepper hast und du mobil bist, kannst du ein paar Keimlinge von mir haben. PN?
@ Markus:klar, hab schon 4 mal in diesem Jahr gegrillt ! Aber gegen deine Pflanzen können meine nicht anstinken!!!
@ Heiko:Ich habe die Zeit heute morgen für einen Spaziergang mit Dr. Charlie White genutzt. Nur morgen, da kann ich ja nicht mit Krücken durch den Wald marschieren, da wird er mir auf der Pelle sitzen und mich anhimmeln... Dann muss eben meine Bessere mit ihm die großen Runden gehen. Das Warten hat mir weniger ausgemacht als die schei.. Spritzen! Oh Haua Haua Ha waren die heftig :crying: Ich wollte mir schon selber in die Hand beißen. Ein nettes Händchen einer lieben Schwester hätt ich sofort genommen, aber als der Anestesist mir die Dinger verpasst hat, war ich allein mit ihm.......uuuuääääähhhh......:crying:
@ Jens:Hier gibt es schon seit Monaten :whistling: keinen Schnee mehr. Wenn ich also Schnee sehen will, dann schau ich entweder hier ein paar Winterimpressionen an, oder ich mach die Gefriertruhe auf. :P Wieviel liegt denn noch bei euch? Kannst du da denn nicht weg ziehen?

Tolle Pflanzen hast du da:thumbup:

Du wirst op... jeee jeee dann drück ich dir die Daumen damit alles gut läuft.
Gute besserung ;)

Schön zu hören, dass alles gut gelaufen ist :) Hoffentlich bist bald wieder fit!

skylobo schrieb:
Tolle Pflanzen hast du da:thumbup:

Du wirst op... jeee jeee dann drück ich dir die Daumen damit alles gut läuft.
Gute besserung ;)
Danke, leider hatte ich nen Düngeunfall, sonst wären sie deutlich weiter, aber durch den Schitt bin ich bei 65 Pflanzen zurückgeworfen worden...
Danke für die guten Wünsche. Im Moment brauch ich halt immer wieder so ´ne kleine Pille. Die hilft dann für wenige Stunden.

halbblut80 schrieb:
Gut,dass wieder alles glatt lief :) Bist nun durch mit OP´s?
Eigentlich bin ich damit nun durch. Nur evtl. gibt es noch eine Dritte. Aber eigentlich ist es nach der Heilung erledigt. Danke, der Nachfrage.

katscha schrieb:
Schön zu hören, dass alles gut gelaufen ist :) Hoffentlich bist bald wieder fit!
Ich hoffe mal einfach mit.... ^^lach

Da hab ich doch tatsächlich gestern vergessen, dass wieder ein bisschen gekeimt ist:

Rocoto Manzano rot -1
Joes Long -2
Serrano -3

Und dann hab ich noch eine Frage:
ich habe bei der im Wohnzimmer überwinternden Bontempi, um die Ästchen so etwas wie ein feines Spinnengewebe. Fast wie einen Cocon.
Wer kann da etwas zu sagen?

Mach mal ein Bild, ich kann mir das nicht genau vorstellen.

Vielleicht ein kleines Babyspinnen zu Hause, hoffentlich keine Spinnmilben...

Gruß Christian

Hallöchen:):)

zuerst mal gute Besserung:rolleyes: hoffe Du hast alles gut überstanden.

Was machen Deine Überwinterungen??

Übrigens, ein paar Bilder sind nun eingestellt:clapping::clapping:

Scharfe Grüße:devil:

Julia

Habbi Metal schrieb:
Mach mal ein Bild, ich kann mir das nicht genau vorstellen.

Vielleicht ein kleines Babyspinnen zu Hause, hoffentlich keine Spinnmilben...

Gruß Christian
Tja da kann ich nur zustimmen, Spinnmilben wären wirklich nicht toll :-(

Ich hatte die auch mal auf einer Tomatenpflanze und die hatten sie innerhalb kürzester zeit bevölkert. Ich hab sie dann mit einem Wasser-Milch-Gemisch losbekommen (verklebt angeblich die Atemgefäße)

Ich habe es getan. Und es tat auch gar nicht weh! (noch nicht^^)

Ich hab jetzt auch eine Scheune voller Bilder. Schaut mal hier meine kurze Draufsicht der meisten Keimlinge....
Aber vorher eine Hummel-Perspektive^^

p1190401co9z.jpg

p1190390fnvg.jpg

p1190382egf0.jpg

p1190383kngt.jpg

p1190384knfx.jpg

p1190385ru1a.jpg

p11903861nvv.jpg

Und hier meine Düngeopfer....zumindest die, die übrig geblieben sind...Von denen sind aber auch schon wieder ein paar in den Himmel aufgestiegen, da die Fotos schon 2 Tage alt sind,
p1190387infz.jpg

p1190388gn4g.jpg

p1190389eux3.jpg

Und hier warten noch einige Sorten auf ihre Geburt. Ich warte natürlich gespannt mit^^
Eine einzelne Anzuchtschale mit Popo-Papier :whistling:
p1190364xo95.jpg

Und die beiden Stapel aufeinander geschichtet. Sie stehen auf dem Fußboden und haben innen gleichbleibend 29°C!
p1190367popx.jpg

Zurück
Oben Unten