Süchtlings Saison 2011 / Diebstahl im Garten__Fall gelöst, Akte geschlossen!

RE: Süchtlings Saison 2011 / weitere 29 eingeweicht

Kaufi schrieb:
Mal sehen ob die Beeren von der zu kommenden Pflanze alle so lustig aussehen .:D
Das ist das erklärte Ziel!!!

Habbi Metal schrieb:
Okaayyy.....................
Was du so siehst.......................

Bekomme aber morgen die volle Drogendrönung ;), mal sehen wenn ich dann wieder zu Hause bin, schau ich mir das Bild nochmals an.......

Gruß Christian
Von hier aus schon mal gute Besserung ...........
.........und frag gleich nach, ob du noch eine Dröhnung mit nach Hause bekommst. Dann hau ich mir auch ne fette Spritze in Kopp und dabei chatten wir mal :) :) :)

onkelhotti schrieb:
Danke für das angebot ,aber erstmal sehen ob es was wird dann können wir noch mal drüber sprechen Ok.

Klaro! Beachte einfach die öffentliche Ausschreibung..........

heutiger Newsletter- Nr.1

gekeimt:
1x Grimberg-Chili [eigene]
1x Rocoto Manzano orange [hero]
1x Rocoto gelb [ST-Gr.-1]
1x golden Treasure
1x Numex Centennial
1x Bresse

Da hast du bald deine 150 Sorten zusammen .:D

Kaufi schrieb:
Schon ein wahnsinn, wenn man dann noch die überwinterten dazu rechnet...
Da braucht man wohl 4 gewächshäuser und zusätlich angestellte zur pflege der pflanzen :P

Aber wenn man süchtlings postings so liest, dann lässt er wohl niemanden ran :cool:

--> (an die pflanzen)

Steve16 schrieb:
Kaufi schrieb:
Schon ein wahnsinn, wenn man dann noch die überwinterten dazu rechnet...
Da braucht man wohl 4 gewächshäuser und zusätlich angestellte zur pflege der pflanzen :P

Aber wenn man süchtlings postings so liest, dann lässt er wohl niemanden ran :cool:

--> (an die pflanzen)

Nur Dünger und CD :devil:

Pfui was seid ihr schlecht! Bitte weitermachen!

@ Markus: 150 Sorten? nicht ganz, da fehlen noch ganz, ganz, ganz viiiiiiiiiele......
@ 16érSteve: Wenn ich das doch mal in der Hand hätte! Achja, die Pflanzen. Die beschütze ich besser als mein Geld. Ist aber auch nicht schwer. Ich hab keins.........^^
@ OnkelFrank: oh haua haua ha! ? Ich hoffe, dass geht wieder weg? Sag, hast du an der Prickelblume genascht?

heutiger Newsletter- Nr.2

gekeimt:
1x Grimberg-Chili [eigene]
1x Rocoto Manzano orange [hero]
1x Rocoto gelb [ST-Gr.-1]
1x golden Treasure
1x Numex Centennial
1x Bresse

weiterhin dazugekommen:
1x Rocoto gelb, groß, länglich [hero]
1x Rocoto Manzano orange
1x Bresse
1x Golden Treasure

Leider war heute auch ein Anlass zu Trauer, jeweils eine Pflanze von:
1x Aji Amarillo -3
1x Brazilian Starfish -3
1x CAP 1696 -1
1x CAP 1695 -1
1x CAP 1486 -1
1x Red Savina -1
1x Rosenchili -5
1x Antillais Caribbean Habanreo -1
1x Mini Rocoto Logato -1
1x Aji Dulce Amarillo -1

Es erreichte meinen BVB-Fanclub am 21.1.11 diese Mail mit Hilferuf:

seit gut einer Woche ist der BVB-Fan Markus Holöchter aus Waltrop verschwunden. Seine Familie und seine Freunde haben sich in ihrer Verzweiflung an uns gewandt und wir leiten ihre Bitte hiermit an Euch weiter:

„Unser Sohn, Bruder, Freund; Kollege und BVB-Fan MARKUS HOLÖCHTER wird seit letztem Dienstag, 18.Januar 2011 vermisst.

Das letzte Lebenszeichen bekamen wir letzten Dienstag mittags/ nachmittags aus dem Raum Waltrop "Zur Lohburg".

Sein Lebensmittelpunkt befindet sich im Kreis Recklinghausen.

Sie würden uns einen riesigen Gefallen machen, wenn Sie den Anhang/ diese Mail an die zahlreichen BVB-Fanclubs weiterleiten würden.

Wir freuen uns über die Weiterleitung innerhalb der Fanclubs an die jeweiligen Mitglieder.

Markus gilt offiziell als vermisst - wir möchten die offizielle Fahndung der Polizei nach Markus tatkräftig unterstützen und sind für jeden nützlichen Hinweis dankbar.

Wir danken Ihnen herzlichst für die Kooperation...!

mit freundlichem Gruss,

Familie & Freunde von Markus“

S25C-411012907390.jpg

Meine liebe Habanero neon yellow ist heute von mir gegangen!

Nachruf:
Sie hatte es in ihrem Leben sehr schwer. Ist sie doch ohne Arme auf die Welt gekommen, stand sie seit dem 9.1. 11 kopflos unter Bestrahlung.Sie hat den Kampf tapfer aufgenommen, aber leider verloren. Nun hat sie es geschafft und ist einigen Brüdern und Schwestern gefolgt............ Gott hab sie seelig.

Und nun die gute Nachricht!

Heute gibt es den 2. Derbysieg in dieser Saison!​
So, bin dann erst mal wech.......sausssssss

Heute machen wir die Schalker platt.............

gegen

Scoville-Süchtling schrieb:
Meine liebe Habanero neon yellow ist heute von mir gegangen!

Nachruf:
Sie hatte es in ihrem Leben sehr schwer. Ist sie doch ohne Arme auf die Welt gekommen, stand sie seit dem 9.1. 11 kopflos unter Bestrahlung.Sie hat den Kampf tapfer aufgenommen, aber leider verloren. Nun hat sie es geschafft und ist einigen Brüdern und Schwestern gefolgt............ Gott hab sie seelig.

Und nun die gute Nachricht!

Heute gibt es den 2. Derbysieg in dieser Saison!​
So, bin dann erst mal wech.......sausssssss

Heute machen wir die Schalker platt.............

gegen

Erst mal .schade um deinen Keimling
Zwei Mal ,oh Gott ein Polier in unserer Firma ist Schalke Fan ,ha ich hoffe der ärgert sich jetzt mal richtig .:devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil:

Scoville-Süchtling schrieb: (@ OnkelFrank: oh haua haua ha! ? Ich hoffe, dass geht wieder weg? Sag, hast du an der Prickelblume genascht? )

Ne hab ich nicht, aber ein versuch ist es dieses Jahr wert mal sehen ob dat zeug so wie es beschrieben wird , und wie oben geschrieben werde ich deine Fred beobachten un kontaktieren ;) ,schade das ein neon von der schippe gesprungen ist :huh::huh: und wie sieht der rest deiner Schützlinge aus ?

Lg. Frank

onkelhotti schrieb:
und wie sieht der rest deiner Schützlinge aus ?

Lg. Frank

Heute war wieder der Pfarrer da.
Criola Sella -1
Rocoto Manzano Grande -2 [hero]
Devils Tongue -1

Sonst ist nix gewesen........
Na ja so 5 bis 8 Pflanzen kriechen am Existensminimun rum. Aber ich geb ihnen einfach eine Chance. Dennoch glaube ich, dass weitere Pflanzen von einer weißen Wolke abgeholt werden.

TEST:
Eine Tomate und eine Wettbewerbs-TAM-Jalapeno habe ich heute probehalber mal mit Algan gewässert. Hey Markus, schreib mir doch mal was du darüber so weißt, Ich bin seit meiner letzten Aktion verunsichert. Natürlich kann jeder der etwas darüber weis, mir helfen

Bernd

das algan pulver sowie das flüssige algan zum wurzelbilden ist spitze und ich meine ich nehm beim 1. umpflamzen der keimlinge in die multiplatten das puzlver und mir ist bis jetzt keiner eigegangen durch. 3 mal auf holz klopf.

glg​

Scoville-Süchtling schrieb:
onkelhotti schrieb:
und wie sieht der rest deiner Schützlinge aus ?

Lg. Frank

Heute war wieder der Pfarrer da.
Criola Sella -1
Rocoto Manzano Grande -2 [hero]
Devils Tongue -1

Sonst ist nix gewesen........
Na ja so 5 bis 8 Pflanzen kriechen am Existensminimun rum. Aber ich geb ihnen einfach eine Chance. Dennoch glaube ich, dass weitere Pflanzen von einer weißen Wolke abgeholt werden.

TEST:
Eine Tomate und eine Wettbewerbs-TAM-Jalapeno habe ich heute probehalber mal mit Algan gewässert. Hey Markus, schreib mir doch mal was du darüber so weißt, Ich bin seit meiner letzten Aktion verunsichert. Natürlich kann jeder der etwas darüber weis, mir helfen

Bernd

Algan ist kein Dünger .Es dient allein zur Pflanzenstärkung.Ich habe auf einer Bio Bauer Seite gelesen das es sogar empfohlen wird die Pflanzen damit zu spritzen um die Widerstandskraft gegen Schädlinge zu erhöhen . Ich habe meine Pflanzen kurz nach dem ich angefangen habe zu düngen ein mal mit Algan gegossen .Im Frühjahr werde ich ,wie letztes Jahr ,so 2 Wochen nach den raus setzen 1 mal Spritzen und dann noch mal 3 Monate Später.
Ich spritze damit ach meine Obst Büsche und muss sagen das es ,so wie es aufsieht ,sehr gut ist .:D

Zurück
Oben Unten