John F
Polarkreisgärtner
RE: Süchtlings Saison 2011 / Geburtenstation überfüllt
BÖÖÖÖÖÖSE!
Kaufi schrieb:
BÖÖÖÖÖÖSE!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kaufi schrieb:
Fazer schrieb:Bernd dein PN speicher ist voll![]()
Scoville-Süchtling schrieb:Fazer schrieb:Bernd dein PN speicher ist voll![]()
Ja, ja.......ich lösche doch gerade schon. Was meinst du was hier los ist?
Also ein Teil ist gelöscht.......
Ein süchtling wie er im buche stehtScoville-Süchtling schrieb:Ach ja:
Ich habe gestern das Zuchtbuch geöffnet und ein paar von meinen besten Hengsten mit meinen besten Stuten für die Vermehrung vorbereitet. Morgen werden sie verpaart!
...
Steve16 schrieb:Ein süchtling wie er im buche stehtScoville-Süchtling schrieb:Ach ja:
Ich habe gestern das Zuchtbuch geöffnet und ein paar von meinen besten Hengsten mit meinen besten Stuten für die Vermehrung vorbereitet. Morgen werden sie verpaart!
...
Aber echt toll welche sorten da teilweise dabei sind und die anzahl deiner pflanzen is ja sowieso gigantisch
Scoville-Süchtling schrieb:Und von diesem Baby möchte ich ein Kind. annuum;
Krimzon Lee Hybrid [Saat aus verformter Beere],
onkelhotti schrieb:wens was wird melde ich mich schon mal
Lg. Frank
Scoville-Süchtling schrieb:Oh, man, wenn das jetzt keiner von euch sehen kann, dann bin ich doch bei euch durch....... Ich muss mal meinen Arzt fragen was gestern in der Spritze war. Dann könnt ihr bei eurem Arzt auch eine bestellen..und dann seht ihr es auch----^^
Habbi Metal schrieb:Scoville-Süchtling schrieb:Oh, man, wenn das jetzt keiner von euch sehen kann, dann bin ich doch bei euch durch....... Ich muss mal meinen Arzt fragen was gestern in der Spritze war. Dann könnt ihr bei eurem Arzt auch eine bestellen..und dann seht ihr es auch----^^
Okaayyy.....................
Was du so siehst.......................
Bekomme aber morgen die volle Drogendrönung, mal sehen wenn ich dann wieder zu Hause bin, schau ich mir das Bild nochmals an.......
Gruß Christian