Mitglied 231238712
Chilitarier
Ui toll! Hab ich leider seit über 10 Jahren nicht mehr gespielt, mangels Gruppe... Aber da kann ich meine Frau nicht dafür begeisternGenau!
Am 7.7. sind wir auf ner Hochzeit...hatte ich übersehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ui toll! Hab ich leider seit über 10 Jahren nicht mehr gespielt, mangels Gruppe... Aber da kann ich meine Frau nicht dafür begeisternGenau!
Ging mir auch so, wobei das jetzt die erste Gruppe ist, bei der es wirklich dauerhaft klappt. Mit den vielen Regeln kämpf ich noch ein bisschen, besonders da ich einen magischen Charakter spiele (eine Krötenhexe ).mangels Gruppe
Vielleicht aber mal deinen Sohn!Aber da kann ich meine Frau nicht dafür begeistern
Da fällt mir ein, du könntest als Gast einen Abend lang (15 - 22 Uhr) mitspielen, wenn du eh da bist. Schau mal hier:Ui toll! Hab ich leider seit über 10 Jahren nicht mehr gespielt, mangels Gruppe...
Denen im Beet geht es gut, sind überdacht und haben schon ewig kein Wasser mehr gesehen.Denen im Freiland hoffentlch auch! Wie klappt es mit den Regenhauben?
Haha, das stell ich mir gerade vor, als wenn man bei wechselhaftem Wetter immer seinen Pulli an- und ausziehen muss.Von Tomatenhauben bin ich abgekommen. Kann man nehmen, muss aber immer hinterher sein, da sie gerne innen beschlagen. Also lieber bei Bedarf ne Haube drüber und dann wieder entfernen, oder so.
Oje ..hoffe alles ist ok bei dirHey Jungs @Surades @Biergott @2Beers @Iguana-Tinte - ich hab grad ziemlich viel um die Ohren, vielleicht lassen wir das doch mit dem Treffen bei mir. Ich muss mich mal erholen, leider. Falls jemand von euch aber mal zufällig in der Gegend sein sollte, dann sagt Bescheid, das ist was anderes als ne Party geben.
Ich denk schon, wenn ich mich net übernehme in nächster Zeit. Danke!Oje ..hoffe alles ist ok bei dir
Kein Stress vllt klappt's ja wie du schon sagtest mal spontan, ohne großen Zinnober aussen rumHey Jungs @Surades @Biergott @2Beers @Iguana-Tinte - ich hab grad ziemlich viel um die Ohren, vielleicht lassen wir das doch mit dem Treffen bei mir. Ich muss mich mal erholen, leider. Falls jemand von euch aber mal zufällig in der Gegend sein sollte, dann sagt Bescheid, das ist was anderes als ne Party geben.
Danke, mach ich!Erhol dich gut!