Okay, es folgt Teil 2 des Updates. Übriges, mei "n" ist gerade kaputt ud durch das gaze Herumgekorrigiere macht das Schreibe icht besoders Spaß, drum lass ich's ebe weg.
Sollte trotzdem alles lesbar sei, oder?
Fage wir a mit de Mize (ach du Sch***
. Ich verwede doch lieber ei - stattdesse-!
).
@Taunuswaldfee ,
@Sonix ,
@Papadopulus , wer -och?
Ich hoffe, dass alle, die i- Oberursel Mi-ze- vo- mir bekomme- habe-, kei-e Pilze dra- hatte-, de-- vo- mei-e- hatte- ma-che Probleme.
Am schlimmste- ware- die Black Spearmi-t ud die Schokomi-ze betroffe-, gar -icht dagege- die Grapefruitmi-ze, u-d alle a-dere- -ur ei- bissche-. Trotzdem hab ich bei vier Sorte- ei-e- Kahlschlag gemacht, leider vor der Blüte, darum blühen gerade nur drei Sorten.
(Es geht wieder! )
Alles wurde im Schatten getrock-et
(doch -icht ) u-d heute hab ich de- letzte- Strauß e-tblättert. -eue Sträuße hä-ge- scho-.
Das hier ist mei- A-is-Ysop (Agastache aerica-a), der ist mir zum Absch-eide- zu schade, u-d die Bie-e- u-d Hummel- liebe- ih-. Ich hab -ur u-te- ei- paar Blätter abgeer-tet.^^
U-d -u- blüht auch
@Echeveria s Ausdauer-der Lauch auf.
I--e-dri- kam übrige-s ei- Fe-chel raus, de- hab ich auch gleich stehe-lasse-.
Ei-jährige Bauer-garte-malve:
Echi-acea; die gelbe u-d weiße si-d aus ei-er Hybridmischu-g. Ich bi- mir -och -icht sicher, ob da Polle- u-d -ektar dra- si-d, muss ich mal beobachte-.
Ei- we-ig geer-tet. Das Rote si-d Rouge -oir
@Biergott . Si-d i-zwische- gedörrt, sehr gutes Aroma!
Die letzte- Radiesche- wurde- ichts mehr, ich glaub zwei bis drei davo- si-d essbar, der Rest ist geschosse-. Das ist übrige-s ei-e la-ge Sorte.
Die Aubergi-e- Super Mi-i werde- ziemlich groß.
U-d sogar ei-e thailä-dische Meterboh-e ist am Reife-!
Ich glaub, die habe- da dri- ei- Bestäubu-gsproblem, de-- die meiste- Blüte- werde- -ichts.
Die I-kagurke verla-gt jede zweite- Tag Wasser, obwohl sie ausgepfla-zt ist. Die Tomatito de Jalapa im Kübel wächst auch sehr gut.
Ich bi- gespa--t, ob es mit dem Gurke-pulver klappt!
Dieses Jahr wird's viele Mirabelle- gebe- ... u-d zwar richtige, ho-igsüße! Hey, das wär doch was für de-
@Edi ?!^^ Aber ich weiß -icht ge-au, wa-- sie reif werde-.
Hier ei-s mei-er -eue- Liebligskräuter, das Aroma ist der Hammer! Wie ei- Mix aus Orega-o, Thymia- u-d Boh-e-kraut, -ur dreimal so scharf! Also, we-- ihr das mal i- die Fi-ger bekommt, u-bedigt probiere-. Es ist aber -icht wi-terhart u-d soll heikel i- der Pflege sei-, mal seh-.
-icht so gut geht es mei-e- Melo-e-. Ich musste ih-e- wege- Lausbefalls viele Blätter ab-ehme-, der Zitro-e-gurke ebe-so. Das ist -och die fittere Melo-e vo- beide-. Kei-e Blüte-.
Mei-e Stevia-Steckis werde- wohl auch -ichts.
-ur vo de-e- im Wasserglas hat ei-er Wurzel bekomme-, aber auch ei-e- Pilz.
Dabei ist das Pulver so lecker! We-- ich ge-ug davo- hätte, würde ich kei-e- Zucker mehr verwe-de-.
So weit ist mei-e Süßkartoffel. Es hat bestimmt mehr als ei-e- Mo-at gebraucht, bis sie ausgetriebe- hat! Mal seh-, was das -och wird.
Ach, immer vergesse ich, mei-e Kartoffelpfla-ze- zu fotografiere-! Ich hatte -ämlich -och -ie gesu-de, außer dieses Jahr. -ächstes Mal da--.
So, Schluss für heut, es reicht mir jetzt mit der dumme- Tastatur! Ist blöderweise ei- Laptop.