trekkinggips
Helmbefreier
Das hört sich gut an, da werde ich mal am Ball bleiben.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar, ist in Ordnung.Ich hoffe es ist in Ordnung @Sue das ich die Bilder in deinem Faden zeige?
Hat jemand ähnliche Erfahrung damit gemacht?
Er bekommt schon Sonne ab und ist aber auch stellenweise im Halbschatten , mmh ist schon interessant das VideoIst deiner sehr sonnig ausgepflanzt?
Weil diese Bananenminze ein ziemlich deutliches Bananenschalenaroma hat. Vielleicht wird's ja dieses Jahr besser? Wie auch immer, als Zierpflanze darf sie trotzdem bleiben.Wie cool Dass Minze so weit unten austreibt hab ich auch noch nicht gesehen. Wieso denn ...Schalen-Minze?
Haha, es gibt wohl wirklich Leute, die sie in Smoothies verwenden. Beiß doch mal rein!Aha, ich habe noch keine Bananenschalen gegessen... Schmecken die anders?
Hauptsache die Marketing-Abteilung ist es, die die Pflanze gelabelt hat.Ich bin mir unsicher ...
Du fängst mit dem Hundebild an? Taktisch unklug geregelt.Mal wieder ein Update aus dem Garten
Ich hab überall nur noch den Hund auf den Bildern gesuchtWer findet die Spitzhacke?^^
Ach so, darum taktisch unklug!Ich hab überall nur noch den Hund auf den Bildern gesucht
noch nicht zu spät