Iguana-Tinte
Chilitarier
Das sieht ja schon richtig gut aus Die Beni Highland ist eine tolle Sorte die ich auch schon im Anbau hatte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke! Ich hatte 2015 und 2016 die Limón, die fand ich auch super. Beni Highland stelle ich mir so ähnlich vor.Das sieht ja schon richtig gut aus Die Beni Highland ist eine tolle Sorte die ich auch schon im Anbau hatte.
Die solltest du unbedingt auf Läuse untersuchen.Die Chilhuacle Negro feiert auch mit:
Jap, das sind noch Krümel, die kommen vom Futter der Florfliegenlarven. (Ich fürchte aber, dass sie nicht alle Läuse gefressen haben ...)Vieleicht sinds aber auch nur irgendwelche Krümel...
Oh, der Salzgehalt, da hab ich noch nie drauf geschaut! Danke für den Hinweis.Wegen dem Kalium würd ich jetzt nicht denken das es was ausmacht, solange der Salzgehalt insgesamt nicht zu hoch ist.
1,7 g/l sind schon ziemlich viel, tks2 hat 1,3 g/l.
Nachdüngen solltest du auf jedenfall erstmal lassen, sonst könnte es schnell mal zu viel sein.
So ein Pech aber das kenne ich auchweil das Rausholen zum Fotografieren sie eben einen Trieb ihrer ersten Verzweigung gekostet hat .
Die Lampe ist immer an der gleiche höhe, ich habe eine verschiedene Schachtel die ich unter der Pflanze stelle um die Distanz zu regeln.Mit wieviel Abstand hängst du sie auf?
1981 aus Mexiko