Alexander_Hicks
Hombre
Neu gibst die auch bei Deaflora für einen guten Kurs: https://deaflora.de/Shop/Chili/Chili-Sugar-Rush-Stripey.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich hätte noch genug Samen davon......Hallo ihr lieben.
Da von meinen gekauften Samen nicht ein einziger gekeimt ist (Zewa/Folie Methode bei 26grad und 6 Wochen später immer noch nichts passiert) wollte ich mal fragen ob ihr vielleicht noch Samen habt die ich erwerben dürfte?
So hab ich die auch geerntet, sieht gut aus (bisaufdenKoriander)!Vor zwei Tagen wurde die erste Sugar Rush Beach Striped geerntet und verkostet. Die roten Streifen waren zwar etwas wenig, aber ich denke, die war schon reif?! Fing nämlich an der Spitze schon an zu schrumpeln. Oder hätte ich sie noch hängen lassen sollen? Was meint ihr??
War jedenfalls gut scharf, denke so 5-6 war das schon. Hat mehr Dampf als die Sugar Bird. Aber eine gute Schärfe. Zuerst leicht süss und dann kommt die Schärfe. Gefällt mir
Bild ist vor einer Woche (Schneckenkörner nicht beachten. Die Biester kriechen bis in die Töpfe und machen mir die Chilies streitig)
Anhang anzeigen 287031
geerntet vor zwei Tagen. Mit frischem Koriander. Ich liebe Koriander.
Anhang anzeigen 287032
Samen wurden gesichert
Anhang anzeigen 287033