Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sassafras74 schrieb:Respekt ! Tolle Bilder
Mach bitte weiter so
Painkiller88 schrieb:Das sieht wirklich klasse aus bei dir. Wenns so weitergeht kannst dich eine glückliche Chiligärtnerin nennen. Jetzt nur aufpassen, dass sie nicht zu spargeln beginnen, das wäre schade.
Wünsche dir weiterhin das Beste für deine Pflanzen und bin schon gespannt auf weitere Bilder und Fortschritte
sunny schrieb:Des komische is ja, die stehn ca. 5-8cm unter den LSR's und ich hab trotzdem dad Gefühl die fangen an zu sprageln. Was mach ich also Falsch????
Fazer schrieb:Welche Temperatur hast du bei den keimlingen? Noch ist ja alles im grünen bereich und du kannst sollten sie wirklich schneller wachsen später beim umtopfen etwas tiefer setzen bis zu den keimblättern. Alles was über die 21-22 Grad geht animiert sie zum schnelleren wachsen, oder du must mit noch mehr Licht gegensteuern
sunny schrieb:Ich glaub des liegt an der Temperatur, hab zwar schon Luftlöcher gebohrt, die Growbox teilweise offen, reicht wohl nich. Werd den Deckel noch etwas anheben, damits nich so warm is
Fazer schrieb:hast du kein Thermometer? wen nein wäre das aber sehr wichtig