@tonic_rain
das ist angeblich gerade mal 5 Jahre her...und ich bin bei der Aussage selber erschrocken, da ich damals auch schon zusammen mit meinem Freund hier gewohnt habe dämmert mir aber gerade wo sein "Chili-Platz-Trauma" herrührt... vermutlich war das da, als ich bestimmt 10 Pflanzen vor unserem Mehrfamilienhaus aus Platzgründen Dauergeparkt hatte
Und das Überwintern ist tatsächlich auch nicht meine größte Freude, ständig irgendwelche Ungezieferplagen, wo sich draußen vieles von selbst reguliert. Mach ich auch nicht mehr...
Wobei einen unerfüllten Chili-Wunsch hätte ich da noch.... ein Bonsai, das setzt dann ja wieder Überwintern voraus ... mal gucken was die Zukunft so bringt.
Also die snow white ist nur die Alibi-Chili. Es gibt so super hübsche Chilis... dass die dann scharf sind ist halt so
Im Zweifel wird Pulver draus, aber ich hatte jetzt schon 2x Samen und nie wirklich Früchte, ich will jetzt endlich mal sehen wie die aussieht.
Ich wette sowieso...mein Liebster sagte nach der letzten Saison "die ess ich nicht, ist mir zu scharf! Ich will was milderes!" ....jetzt kommt die Saison das Bewässerungssystem = konstante Bewässerun = weniger scharf = "ja so mild hätte es auch nicht sein müssen!"
Mit der Snow white bin ich auch dafür gewappnet wobei ich immer noch glaube die der letzten Saison waren schärfemäßig 2 krasse Ausreiser. Jedenfalls mit der Snow white bin ich gewappnet!
@C18H29NO3
Meinst du denn SIe sind zuuu lecker um bei den Eltern zu parken...nicht dass dann nachher keine mehr für mich übrig sind. Na wir gucken mal was draus wird, aber womöglich sind es ja dann gar keien Wunderchili sondern Wunderpaprika
Ps.:
Samen durften heute in die Keimbox einziehen, ich hoffe doch du hast Ihnen vor dem Versand gut zugeredet, damit ich nicht so lange warten muss wie bei der Greek Pepperoni? Da tut sich nämlich leider nichts und meinen Hoffnung schrumpft mit jedem Tag ein wenig...