Szechuan-Pfeffer

Bitte um ein Foto, meiner der draußen in der Erde gepflanzt ist sieht auch nicht unbedingt erfreulich aus im Vergleich zu dem im Topf der im warmen war...hmmm

Mache ich wenn ich im Garten war. Eigentlich ist "nur" das Grüne, was oben im Bild zu sehen ist braun geworden. Die Pflanze ist ja ca. 60cm groß schon.
 
Meiner hat im Topf auch gut Gas gegeben leztes Jahr. Den werde ich im Mai dann in was größeres Topfen :)
Bei meinem wachsen die Triebe nun aber kaum. Irgendwie tut sich da gerade noch nicht wirklich was, leben tut er anscheinend aber :) :D
 
Bitte um ein Foto, meiner der draußen in der Erde gepflanzt ist sieht auch nicht unbedingt erfreulich aus im Vergleich zu dem im Topf der im warmen war...hmmm

@chris_s3
Bild ist nicht besonders gut geworden. Wurde auf die Schnelle gemacht weil ich heute noch BBQ-Sauce machen will.

P1090170.JPG


Hier nochmal der ganze Strauch

P1090172.JPG
 
Für mich sieht das auf de Foto so aus, als wären nur die Triebspitzen abgestorben... Die treibt bestimmt wieder neu aus... :thumbsup: Ich drücke dir jedenfalls die Daumen - wäre schade drum...
 
Bei meinem Szechuan-Pfeffer sind leider auch die frischen Triebe ab gefroren :(
Einige kleine Blätter sind aber noch grün, also besteht noch Hoffnung :thumbsup:
 
Auch bei mir sind die grünen Triebe Braun. Auch ich hoffe das da noch was nachkommt.da ich letztes Jahr 10 kleine Beeren oder Körner geerntet habe hoffe ich auf mehr dieses Jahr.
 
Zurück
Oben Unten