Szechuan-Pfeffer

Ich habe meinen nun in 18 Liter getopft und er entwickelt sich prächtig! :)
IMG_20200425_175743.jpg
 
Ich habe zwei, einer im Topf den habe ich euch schon öfters gezeigt wie der regelrecht explodiert ist an Wachstum. Der zweit ist direkt gepflanzt beide waren in etwa gleich groß beim einsetzen. Den in der Natur hat leider der Frost seine jung Triebe abgefroren, hat nicht gut ausgesehen. Ich kucke täglich umsorgt um ihn und muss sagen er erholt sich jeden Tag. Neue Triebe kommen im satten Grün. Ob er seinen Bruder noch einholt ;)
 
@trekkinggips, mein Szechuan-Pfeffer hat sich auch wieder gut erholt, liebe Renate :happy: Steht wieder grün und kräftig da :happy:
Bei meinem ist nämlich genau das gleiche passiert wie bei @chris_s3 . Hat im Frühling schön aus getrieben, und dann sind alle Blätter ab gefroren, als es mal nachts so kalt war. :(
 
Zurück
Oben Unten