Tageslichtanbau im November - Der Wettbewerb

Was hier schon wieder los ist :)

Wunderbar dass das Projekt hier so ein Anklang findet. Macht Spaß sich mit TL auszutauschen. Sobald ich wieder aus Brüssel zurück bin und endlich Wochenende habe werde ich das mal durchstöbern. Tabelle wird natürlich auch entsprechend angepasst. :)

Mein gekeimter Brown Rocoto wird sich wohl verabschieden, verkrüppelte und braun werdende Keimblätter.:thumbsdown:

Aber mind. 1 Weiterer steht schon in den Startlöchern!

hab mich jetzt schon in die Royal Black verliebt :oops::angelic: Und eine Aij Largo zeigt sich nun auch :thumbsup: werde morgen auch mal ein paar fotos machen

meine Pequin de Ischia steht Super da. :)
Wenn der Rest mal rechtzeitig zum Keimen kommen würde, würde ich evtl. noch eine andere hier ins Rennen schicken.

IMG_20161126_095721.jpg

Meine 2 Jamaican Bell

ich denke Nummer 2 hats dann auch schon wieder hinter sich ohne Blätter, warum auch immer? Entweder beim Hutabstreifen selber geköpft oder doch ein kleiner Mitesser im Topf auch wenn ich noch nix gesehen habe.

Zwei Carolina Reaper liegen in Erde, mal sehen wann die buckeln? Ein Dritter Samen entwickelt sich gerade.

und vom Nachlegen lässte die Numex Suave Red gerade erste Lebenszeichen erkennen, (Reiner es lebt:thumbsup:)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bei mir sind heute die Purple Tiger und Riesen Rocoto von den Kokostabs in 7x7 Töpfe gezogen. Aus der letzten Grill-Saison habe ich eine Aluschale und Alufolie genutzt um das Sonnenlicht optimal einzufangen. Vielleicht hilft es ja auch, gegen unerlaubtes Abhören. :p

Morgääähn,

Hier mal ein interessantes vergleichsbild meiner Amu miris very small, wie ich finde

TL-Version

image.jpg

KL-Version

image.jpg

Beide stehen bei EXAKT denselben Bedingungen, sind am selbentag gekeimt und pekiert worden

MFG Mario

1. Jamaican Bell eingeweicht 05.11.2016 gekeimt 09.11.2016 gebuckelt in Erde 23.11.2016 2/3
image.php

20161126_0819531ohsxm.jpg

Bacatum
1. Carolina Reaper eingeweicht 05.11.2016 gekeimt 22.011.2016 gebuckelt in Erde 27.11.2016 2/3
20161127_0908331j0sw4.jpg

Chinese
Carolina will auch dreiblättig starten wow

Nachgelegt 19.11.2016
ausser Konkurenz !

1 Numex Suave Red eingeweicht 19.11.2016 gekeimt 27.11.2016 gebuckelt in Erde 30.11.2016 1/2

Chinese

Sonnenbad

Totalausfall bei

Annuum und Pubescens in Erstaussaat und Nachzucht!

Noch 3 Tage bis Einweichschluss, somit bin ich bei den Pubescens raus, ne Annuum Pimento de Padron werde ich gleich neu versenken. Pfff wäre doch gelacht!:(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten