Tageslichtler Stammtisch

Hi Jerry

ich hab mir leider auch mit dem Basilikum meine Blattläuse gekauft...alle 2 Tage schau ich alle Babys durch und lass den Daumen glühen...ich ärger mich über meine eigene Dummheit...hätt mir ja mal eher einfallen können das ich mir da was einschleppen kann.

Gruß Petra Sprudelwasser

Umso schlimmer wenn man es vorher weiß... :whistling: Aber ich wollte Mozzarella essen. :blush:
Du schleppst dir meistens Zeug ins Haus mit dem gekauften Mist. :(
Nur mein eigenes Basilikum ist noch nicht gesät. Das war mir zu heikel bei der Wetterprognose.

10 Grad Aussenthemperatur... trocken!

Der erste Versuch des Düngens der Tomaten angesagt einmal kräftig nass machen und dann abtropfen lassen draussen.

Ich hab meine Tomaten auch schon ausgesät. :)

Und mein erster Keimling hat sich heute morgen endlich gezeigt. :clap:

Ein 7 Pot Jonah

Meine Tomaten sind seit zwei Wochen unter der Erde und legten ein flottes Wachstum hin. Alle geschlüpft und schon pikiert.

Ich hatte mehr aus Spaß Ende Februar drei Samenkörnchen einer Tomatensorte namens "SubArctic Cherry" versenkt. Das Zeugs wächst wie verrückt, die Pflanzen haben alle schon ihre Endgröße von 40 cm erreicht und blühen jetzt...:D

Deichhippie schrieb:
Ich hatte mehr aus Spaß Ende Februar drei Samenkörnchen einer Tomatensorte namens "SubArctic Cherry" versenkt. Das Zeugs wächst wie verrückt, die Pflanzen haben alle schon ihre Endgröße von 40 cm erreicht und blühen jetzt...:D
Na dann warte mal ab,was sich aus einem Körnchen der MexMiGu so entwickelt.
Deine sieht aktuell so aus

BOaJZ86l.jpg

Zurück
Oben Unten