Tageslichtler Stammtisch

jaaaaa das hoffe ich auch...

Meine Rocoto und meine Jalapeno M stehen schon im "Kinderzimmer" hoch; kühl aber wenn's denn klappt sonnig!

Bei mir sind auch die ersten am Fenster. Ich werde allerdings heute bereits pikieren, da die Keimlinge in den Anzuchtbechern zu nass stehen. Bis zur Keimung muss es ja gut feucht sein. Wenn sie dann aber am kalten Fenster stehen, trocknen die Becher ewig nicht ab. Deswegen wird bei mir bereits pikiert.

Was sagt ihr: Zu früh für Baccatum und Chinense? Juckt schon gewaltig in den Fingern :D

Rocoto sind bis auf eine Sorte nun alle unter der Erde!

Ich werde mich auch noch etwas gedulden...

Gerade in dieser Phase jetzt ist es schwer nicht doch mit KL anzufangen, wenn man sieht was da jetzt schon alles möglich ist :whistling:

Aber ich bleib stark. Im Sommer relativiert sich das ganze dann ja wieder

Echeveria schrieb:
Wer sagt denn sowas, ts tsss. Ist hier vielleicht ein Maulwurf unterwegs :)

Na wenn das so ist wird am Wochenende versenkt ;)

Kurze Frage: Von wo genau aus dem schönen Odenwald kommst du? Ich wohne in der Gemeinde Otzberg, sozusagen das Tor zum Odenwald :)

Na wenn das so ist, kann ich, wenn ich um die Ecke gehe, den Hering sehen. Also geringfügig westlich von dir :)

Ja, sou ises. Baust wohl auch ohne KL an, oder?
Hier gehts zum aktuellen Anbau: http://chiliforum.hot-pain.de/thread-24091.html

Jep, auch nur mit TL. Bisher sind nur ein paar Rocotos unter die Erde gewandert. Am Wochenende starte ich den nächsten größeren Schwung!

Habe heute Mittag bereits dein '14er Thread bewundert ;)

2014 war ein Wahnsinnsjahr. Da liegen wir mit den Rocotos ja gar nicht soweit auseinander. Welche Sorte hast Du denn versenkt?

Meine tun sich beim keimen recht schwer dieses mal, aber die die schon geschlüpft sind entwickeln sich prima obwohl sie ja viel zu wenig Licht :huh: haben!

Ja, meine sind dieses Jahr auch alles andere als Schnellzünder. Mache aber alles wie die letzten Jahre deswegen bin ich noch guter Dinge dass da was passiert demnächst.

Zurück
Oben Unten