Tchilis Power Jahr 2009

Hier ein kleines Bilder update:







Die großen sind die long Purple Cayenne und auf dem zweiten Bild ne Lemon drop,
ein paar Tomaten sind auch dabei.

Was mir Aufgefallen ist, ich habe die jetzt nur mit Regenwasser gegossen und die wachsen wunderbar und sind auch schön grün.
Als ich die mit dem Kalkhaltigen Wasser aus der Leitung gegossen hatte, wären die Triebe schon verkrüppelt, also für alle Heimanbauer - es liegt am Kalkhaltigen Wasser wenn die verkrüppeln. Oder besser kann ein Grund dafür sein
 
Die haben ja schon wieder ein ganzes Stück zugelegt. :)
Wenn das so weitergeht, dann ist`s bald ein kleiner Urwald.
 
schöne pflanzen, ich giese auch mit Regenwasser und bin vollstens zufrieden
 
Ich bekomme langsam platzprobleme, ich hoffe die können bald raus.

Ja das mit dem Regenwasser und kalkwasser muß man auch erst mal rausfinden :D
 
Hi Tchili
Die haben sich ja wieder gut weiterentwickelt. Schöne Pflänzchen !

Fazer schrieb:
schöne pflanzen, ich giese auch mit Regenwasser und bin vollstens zufrieden

Ja ich gieß auch nur mit Regenwasser und es sieht recht gut aus. Ich kann aber zum Leitungswasser garnichts sagen weil des noch ner für Chilis benützt hab.
Weiter viel Erfolg
Gruß matze
 
Natürlich sind die Früchte das Hightlight !

Die Long Purple Cayenne sind schon über 30cm groß und ich Dünge die Momentan nicht.
Habe die nur in Vorgedüngter Erde gepflanzt.

Wenn ich es schaffe kommen die heute in die freie Natur
 
Habe die meißten Pflanzen rausgepflanzt, zwei haben leider einen Sonnenbrand bekommen, dabei standen die vorher schon in der Sonne.

Hatte ich bisj etzt noch nie gehabt.
Wie ist das dann eigentlich, fallen die Blätter ab und es kommen neue, oder muß sie dann sterben? :crying:
Damit habe ich leider keine Erfahrung..
 
Die fallen einfach ab wenn sie stakr verbrannt sind aber sterben muss sie eigentlich nur wenn die komplette Pflanze betroffen ist!
 
Die Pflanze wächst trotz Verbrennungen weiter. Die Blätter werden dann halt abgeworfen, wenn genug neue da sind.
 
Zurück
Oben Unten