Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mir gefällt das led-tech-system (aluprofile ect.).
wie sieht es aus wenn die led leiste defekt sein sollte. bekommt man die wieder weg von dem 3m wärmeleitklebeband bzw. dem aluprofil?
Ich kenne deine Bedingungen vor Ort nicht, aber wenn die 10 50cm-Streifen passen, könnten ja auch 5 90cm-LED-Röhren gehen? So ein Setup teste ich gerade selbst, im Frühjahr werde ich dann deutlich mehr dazu sagen können. Kommt deiner ursprünglichen Fragestellung hier im Thema ja auch durchaus nahe.Momentan überlege ich mir ob ich nicht mein Chilihaus etwas umrüste. Die Roleadro funktioniert zwar gut, aber mit über der Fläche verteilten LED-Leisten müsste es mit weniger Leistung genauso viel Licht und dabei besser verteilt geben. Eine noch relativ günstige Lösung wären Leisten mit Osram Duris E5. Damit komme ich rein rechnerisch mit 10 Streifen (jeweils 50cm) auf bis zu etwa 16000lx auf einem großen Teil der Fläche, mindestens über 10000lx und spare mir auch noch die nicht ganz leisen Lüfter ein.
ist "bald" näher spezifierbar?
kling generell gut.
Hier ein kleiner Vorgeschmack:
Wir produzieren die ersten linearen Grow-Module.