The New Artisan Bread in Five Minutes a Day

Das ist zu klein und an einer Ecke in der man es leider einfach, auch ohne viel know-how, wegstempeln kann.

Der einzige wirksame Schutz ist leider die Bilder so schlecht zu machen, dass die keiner benutzen möchte. Selbst rechtliche Konsequenzen schrecken die meisten heutzutage nicht mehr ab.

Ja, ich weiß. Will meine Bilder aber auch nicht verhunzen.

Hier das Anschnittbild. Meiner Meinung nach schmeckt es besser als vor 4 Tagen. Meine Frau sagt, schmeckt exakt genauso. :)

153934
 
Hallo,
ich habe immer einen solchen Teig im Kühlschrank (hab ich den Franzosen abgekupfert) der hält bei mir eine Woche. Verwende den zu Brot, Pizza oder Brötchen.
Was mir aufgefallen ist...der Teig wird bereits nach dem 2. Tag richtig "blättrig"...
Die Masse mache ich aus 1 kg Mehl. Dann - bei dieser langen Teigführung ist das Brot sehr bekömmlich!
 
Wie konnte der Thread so lange an mir vorbei gehen??
Sehr coole Sache, wird definitiv nachgemacht :)

Danke Günter!
 
Zurück
Oben Unten