Hallo Leute! Danke für die vielen tollen Kommentare
Das bin ich ja gar nicht mehr gewohnt; besonders da es dieses Mal ein so bescheidener Anbau ist und kein Vergleich mehr zu den Jahren zuvor.
@ToTy: Liebe Gabi, keine Sorge es werden keine Rock`n`Roll oder gar Metal-Chilis
werden. Glaube es geht heuer eher in Richtung Alternativ Rock und Indi
Wo ist eigentlich
@Anfänger2013 um das Experiment: "mit welcher Musik wachsen die Pflanzen am Besten" zu machen?
@sebastianblei: Oh ja das hab ich auch angeschaut
Rief er da nicht ständig nach seiner Pflegerin oder wars die Ehefrau "Shaaaaron!"
Drogen und Alkohol sind dem Altern wohl doch eher abträglich
@baum89: Ein Teil der Pflanzen wird wohl indoor bleiben. Anstelle von Küchenkräutern werde ich mir dann wohl ein paar Küchen-Chilis halten
Ansonstenen denke ich, dass eine Outdoor-Haltung gar nicht mal so ein Problem darstellen wird, sofern sie unterdacht bleiben. Durch Regen usw könnte man ansonsten die Nährlösung nicht mehr richtig kontrollieren. Ein weiteres Risiko ist, dass die Wurzeln in Hydro scheinbar nicht so gut mit Hitze umgehen können. Wird es im Sommer zu heiss, besteht die Gefahr, dass die Wurzeln absterben! Es ist daher draussen auf einiges zu achten. Ich werde mir, dass also überlegen wenn es soweit ist.
@Chili Max 67: Bei den ganzen tollen Threads hier, kann man gar nicht mehr alles im Überblick haben
Auch ich stöbere hier meist nur via Smartphone durch die Threads und klicke auf die "Gefällt mir" Buttons da ich ungerne am Handy lange Texte schreibe
Also nichts für ungut; freut mich aber, dass du doch noch vorbeigeschaut hast.