Asturiano
Chili-Warmduscher
ihr beiden könnt ja einen Wettstreit machen, wer als erster in 2023 die Keimung für 2027 schon durch hatWennst so weiter machst, hast mich bald eingeholt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ihr beiden könnt ja einen Wettstreit machen, wer als erster in 2023 die Keimung für 2027 schon durch hatWennst so weiter machst, hast mich bald eingeholt
Wennst so weiter machst, hast mich bald eingeholt
ihr beiden könnt ja einen Wettstreit machen, wer als erster in 2023 die Keimung für 2027 schon durch hat
jetzt weiss ich, warum es nicht bei mir rund läuft..ich Depperleund eine Motivationsrede vor den Pflanzen gehalten! Bald wird hier geerntet
DankeEine kleine aber feine Liste hast du da!
Wünsch dir viel Ertrag und eine schädlingsarme Saison!
Wenn das nicht hilft, dann beschalle ich sie mit klassischer Musikjetzt weiss ich, warum es nicht bei mir rund läuft..ich Depperle
Klassik kommt nicht so gut, aber auf Metal fahren sie voll abWenn das nicht hilft, dann beschalle ich sie mit klassischer Musik
Hab gehört Vivaldi soll wahre Wunder wirken
Das scheint tatsächlich zu stimmen!Klassik kommt nicht so gut, aber auf Metal fahren sie voll ab
Das kenne ich nur zu gut!Habe erst gestern wieder ein paar Sorten nachgelegt und leider sind mir dabei noch ein paar andere Kerne in die Keimbeutel gesprungen
Ich sag's doch, ich bin nicht verrücktDas scheint tatsächlich zu stimmen!
Habe gerade folgendes gefunden: "Ein britischer TV-Gärtner berichtet von einer verbesserten Qualität, wenn er seine Pflanzen mit Heavy Metal beschallt. Die Band Black Sabbath mit Sänger Ozzy Osbourne hat in diesem Versuch die besten Ergebnisse erzielt."
"Paranoid" läuft jetzt in Dauerschleife
Oder Red Hot Chili PeppersKlassik kommt nicht so gut, aber auf Metal fahren sie voll ab
Aber nur die 'Roten'Oder Red Hot Chili Peppers