thoe
#
Viel Erfolg weiterhin!
Vielen Dank dir (und all den vielen "Gefälltmirknopfdrückern" auch), das freut mich wirklich!
Die selben Wünsche zurück!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Viel Erfolg weiterhin!
...
Achso, kennt sich jemand mit Zier- (?) / Kübelpflanzen aus? Ich hab da eine (für mich) mysteriöse Pflanze ...
Eine Art von Pfaffenhütchen? Google mal nach euonymus pfaffenhütchen
edit: http://gaertnerblog.de/blog/pfaffenhuetchen-euonymus/
Thomas, nicht essen auch wenn deine "Mandarinen" noch so klein sind. Giftig!Danke! Die Frucht kommt relativ genau hin, da kann ich weiter stöbern ... tolle "Mandarine" hab ich da.
Selber hab ich selbst mit Bildersuche nix gefunden.
Thomas, nicht essen auch wenn deine "Mandarinen" noch so klein sind. Giftig!
edit: und schau mal hier, das ist auch so etwas...
Was googel da wohl bei dir im cache hat
Hey, ein toller Faden, jetzt hab ich auch Lust auf Wildsorten bekommen!
Die überwinternde PI593491
"Schimmel-tovarii"
Dieses Jahr baue ich Chiltepin an, die rote und die Sonora Brown, aber so richtig zählen die ja nicht als Wildsorten, oder?
Ich glaub, das verschiebe ich lieber auf nächste Saison. Die Eximum finde ich übrigens auch toll. (Ich glaub, meine Planung für 2019 platzt schon aus allen Nähten ... )Habe da leider kein sortenreines Saatgut mehr übrig, nur unverhütetes sollte noch da sein. Keine Ahnung, ob das etwas taugt, aber da gebe ich gerne was ab.
Oh, die hatte ich bisher unter Annuum laufen, gut zu wissen.C. annuum v. glabriusculum wie deine Tepins auch
Das kann ich von meiner Eximium bestätigen sie wachsen echt wie ein Gestrüpp aber ein schönes.Wuchs scheint sich Richtung "Gestrüpp" zu entwickeln: