Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an @jalapa für Saat und Empfehlungen. Was macht deine Anzucht, Ute?
Die Tomaten sehen wirklich toll aus, meine spargeln vor sich hin. Super dass es so gut mit der Zitrone klappt und für die Stachelbeeren und das Tomatendach drücke ich die Daumen!
Ich habe da was im Kopf mit kühl und so hell wie möglich, vielleicht hilft das?Steht derzeit kühler mit weniger Licht.
Vielen Dank! Die meißten habe ich soeben tiefergelegt.Auf jeden Fall meine besten Wünsche für deine Tomatenanzucht! Wenn jetzt ein bischen die Sonne wieder rauskommt, ist vielleicht Schluss mit der Spargelei.
Wie schööön, ich drücke die Daumen, dass Du viele leckere Äpfel haben wirst!
Hammer da hätte ich gerne ein zehntel davon, dann wäre ich schon happy. Mit den Johannisbeeren hab ich kein so Händchen.Die Gloire de Sablons hat wieder mehr Beeren als Blätter:
Hammer
da hätte ich gerne ein zehntel davon, dann wäre ich schon happy.
Oh, das fände ich toll. Gaaaanz vielen lieben Dank. eventuelles Porto übernehme ich natürlich.Falls die überleben, geb ich dir gerne einen ab ...