Chili-Kiekindiewelt
Chilitarier
Beide Pflanzen bringen phantastisch aussehende Beeren hervor. Einfach super!Fatalli X Pimenta Lisa Pflanze 1 im krassen Kontrast zu Pflanze 2
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beide Pflanzen bringen phantastisch aussehende Beeren hervor. Einfach super!Fatalli X Pimenta Lisa Pflanze 1 im krassen Kontrast zu Pflanze 2
Warum bist Du überrascht? Die Little Bird of Guyana ist doch gelb und die F1-Mutterpflanze hatte doch auch gelbe Früchte, oder (https://chiliforum.hot-pain.de/threads/timmeys-diverse-hybride-2021-f1-austauschthread.39532/page-14)?Little Bird of Guyana x White Fantasy 5 wird komischerweise Orange... ob ich da nochmal aus versehen was eingekreuzt habe
Korrekt. hatte zuerst den falsche Kreuzung benannt und dann beim edit den kommentar nciht entfertn. orange passt natürlichWarum bist Du überrascht? Die Little Bird of Guyana ist doch gelb und die F1-Mutterpflanze hatte doch auch gelbe Früchte, oder (https://chiliforum.hot-pain.de/threads/timmeys-diverse-hybride-2021-f1-austauschthread.39532/page-14)?
Sorte | Schärfe | Beschreibung |
Aji Cristal X Lemon Drop | 7 | säuerliches Aroma |
Fatalii X Pimenta Lisa | 9 | schöner chinese Geruch, sichtbare Ölablagerungen an der Innenwand, leichte süße, leichte Bitterkeit , schärfe zündet erst sehr spät (von ~6 auf 9) |
Little Bird of Guyana X Aji White Fantasy | 7 | recht wässrig, leichte süße schwaches Aroma |
ORANGE!!!@Chili-Kiekindiewelt @Meralin @Chili Fred Welche der beiden LBoG x WF Strains wölltet ihr verfolgen? Orange oder Gelb?
Welcher Strain darfs sein? Beide? :-D Hab vermutlich nicht viele Körnchen, daher werde ich da nicht viele von abgeben können.Falls Du noch Unterstützung bei der Fatalii x PL benötigst...Hätte nicht gedacht, dass so interessante Pflanzen entstehen würden.
Wenn Du von beiden Strains abgeben kannst und magst, dann sehr gerne. Möchte mich aber keinesfalls rein- oder vordrängeln.Welcher Strain darfs sein? Beide? :-D Hab vermutlich nicht viele Körnchen, daher werde ich da nicht viele von abgeben können.
Denke so 5 Körnchen pro Strain sollten aber drin sein . Hab noch jeweils eine Beere die ich noch "ausnehmen" kann.
@Chili-Kiekindiewelt @Meralin @Chili Fred Welche der beiden LBoG x WF Strains wölltet ihr verfolgen? Orange oder Gelb?
Jain... die sind total hübsch, aber diese sternförmigen Pods sind in der Küche immer ein K(r)ampf vom Feinsten... wobei das Aroma ja schon genial klingt... lass mich mal noch ne Nacht drüber schlafen@Meralin @Chili Fred Wollt ihr den Stern Strain der WF x LD mitgehen?
@Meralin Aji Cristal X Lemon Drop gibt es nur diesen Strain - ich werde ihn selbst aber nicht weiter verfolgen, es besteht die Möglichkeit, das die Beere auf dem Bild nicht die endgültige Farbe angenommen hat. Saatgut gebe ich auch hier gerne weiter
Du drängelst nichtWenn Du von beiden Strains abgeben kannst und magst, dann sehr gerne. Möchte mich aber keinesfalls rein- oder vordrängeln.
Die liegt bei ca ner 7- also nicht ohne :-DDie Farbe sieht ja schon geil aus. Aber wie war die Schärfe? Die F1 hatte damals ja schon ordentlich (zuviel) wumms.
Mach das, bin keiner/keinem Böse wenn sie/er abspringtJain... die sind total hübsch, aber diese sternförmigen Pods sind in der Küche immer ein K(r)ampf vom Feinsten... wobei das Aroma ja schon genial klingt... lass mich mal noch ne Nacht drüber schlafen
Notiertich bin auch für orange
Ich würde gern von allen 3 Strains ein paar Körnchen nehmen und sie dann als Sommer-Home-Projekt laufen lassen, damit sich der Stromverbrauch auch lohnt.@Chili Fred Welche der beiden LBoG x WF Strains wölltet ihr verfolgen? Orange oder Gelb?
@Meralin @Chili Fred Wollt ihr den Stern Strain der WF x LD mitgehen?
Ist genehmigt.Ich würde gern von allen 3 Strains ein paar Körnchen nehmen und sie dann als Sommer-Home-Projekt laufen lassen, damit sich der Stromverbrauch auch lohnt.