Timmey's Diverse Hybride F2 - F3

Heute war Foto und Erntetag - Verkostung folgt frühestens morgen.















 
Es gab Frühstück :)

Sorte​
Schärfe​
Beschreibung​
Aji Cristal X Lemon Drop​
7​
säuerliches Aroma​
Fatalii X Pimenta Lisa​
9​
schöner chinese Geruch, sichtbare Ölablagerungen an der Innenwand, leichte süße, leichte Bitterkeit , schärfe zündet erst sehr spät (von ~6 auf 9)​
Little Bird of Guyana X Aji White Fantasy​
7​
recht wässrig, leichte süße schwaches Aroma​
 
Hab eben die LBoG x WF P1 P3 und P7 direktvergleichen.
Schon seltsam, im Einzeltest hatte ich manche schärfer eingestuft als nun im Direktvergleich.
Letzten Endes haben nun alle 3 recht gleich geschmeckt, also werde ich wohl nach Form/Gewicht selektieren :)
Es wird dann wohl das Saatgut aus den P1 Beeren.
Die P2 Beeren werden wohl auch einen Strain bekommen aufgrund der Beerenfarbe :)
 
So hab eben nochmal meine Notizen zu den verschiedene WF x LD Kreuzungen durchgeguckt und den "Favoriten auf dem Papier" nochmal verköstigt.
Der wird es auch werden *Trommelwirbel* Pflanze 7 - Mit einer Schärfe von ~5 und dem tollen LD Geschmack sowie der interessanten Beerenform mein Favorit



@Chili-Kiekindiewelt @Meralin @Chili Fred Welche der beiden LBoG x WF Strains wölltet ihr verfolgen? Orange oder Gelb?

@Meralin @Chili Fred Wollt ihr den Stern Strain der WF x LD mitgehen?

@Bastian @DcLc bei den Fatalii X Pimenta Lisa Strains Pink/Dunkelorange werde ich meine beiden Strains verfolgen, gerne warte ich auch noch darauf, das bei euch etwas reif wird.

@DcLc Lemon Drop X Aji Cristal werde ich nicht weiter verfolgen - Saatgut gebe ich gerne weiter

@Meralin Aji Cristal X Lemon Drop gibt es nur diesen Strain - ich werde ihn selbst aber nicht weiter verfolgen, es besteht die Möglichkeit, das die Beere auf dem Bild nicht die endgültige Farbe angenommen hat. Saatgut gebe ich auch hier gerne weiter

Falls noch jemand Lust hat mitzumachen gerne bei mir melden. Voraussetzung ist das du Saatgut verhüten kannst und schon etwas aktiver im Forum bist.
 
Falls Du noch Unterstützung bei der Fatalii x PL benötigst...Hätte nicht gedacht, dass so interessante Pflanzen entstehen würden. :thumbsup:
Welcher Strain darfs sein? Beide? :-D Hab vermutlich nicht viele Körnchen, daher werde ich da nicht viele von abgeben können.
Denke so 5 Körnchen pro Strain sollten aber drin sein :) . Hab noch jeweils eine Beere die ich noch "ausnehmen" kann.
 
Welcher Strain darfs sein? Beide? :-D Hab vermutlich nicht viele Körnchen, daher werde ich da nicht viele von abgeben können.
Denke so 5 Körnchen pro Strain sollten aber drin sein :) . Hab noch jeweils eine Beere die ich noch "ausnehmen" kann.
Wenn Du von beiden Strains abgeben kannst und magst, dann sehr gerne. Möchte mich aber keinesfalls rein- oder vordrängeln.
:)
 
@Chili-Kiekindiewelt @Meralin @Chili Fred Welche der beiden LBoG x WF Strains wölltet ihr verfolgen? Orange oder Gelb?

ich bin auch für orange :)

@Meralin @Chili Fred Wollt ihr den Stern Strain der WF x LD mitgehen?
Jain... die sind total hübsch, aber diese sternförmigen Pods sind in der Küche immer ein K(r)ampf vom Feinsten... wobei das Aroma ja schon genial klingt... lass mich mal noch ne Nacht drüber schlafen ;)
@Meralin Aji Cristal X Lemon Drop gibt es nur diesen Strain - ich werde ihn selbst aber nicht weiter verfolgen, es besteht die Möglichkeit, das die Beere auf dem Bild nicht die endgültige Farbe angenommen hat. Saatgut gebe ich auch hier gerne weiter

Die Farbe sieht ja schon geil aus. Aber wie war die Schärfe? Die F1 hatte damals ja schon ordentlich (zuviel) wumms.
 
Wenn Du von beiden Strains abgeben kannst und magst, dann sehr gerne. Möchte mich aber keinesfalls rein- oder vordrängeln.
:)
Du drängelst nicht :)
Hab mal die Projekt-Startseite überarbeitet :) - werde da alle Rückmeldungen/Teilnehmer festhalten
Die Farbe sieht ja schon geil aus. Aber wie war die Schärfe? Die F1 hatte damals ja schon ordentlich (zuviel) wumms.
Die liegt bei ca ner 7- also nicht ohne :-D
Jain... die sind total hübsch, aber diese sternförmigen Pods sind in der Küche immer ein K(r)ampf vom Feinsten... wobei das Aroma ja schon genial klingt... lass mich mal noch ne Nacht drüber schlafen
Mach das, bin keiner/keinem Böse wenn sie/er abspringt
ich bin auch für orange :)
Notiert
 
@Chili Fred Welche der beiden LBoG x WF Strains wölltet ihr verfolgen? Orange oder Gelb?

@Meralin @Chili Fred Wollt ihr den Stern Strain der WF x LD mitgehen?
Ich würde gern von allen 3 Strains ein paar Körnchen nehmen und sie dann als Sommer-Home-Projekt laufen lassen, damit sich der Stromverbrauch auch lohnt. :D
 
Zurück
Oben Unten