TL-Saison'16 - Letzte Ernte

Während es Outdoor etwas schleppend voran geht gibt es etwas von drinnen zu berichten.

Eine "Rawit" (scheint eine andere zu sein ;)) fristet ihr Leben indoor in einem kleinen Topf. Bisher gab es keinen Dünger und keine Pflege. Bestäubt wurde auch nicht. Ich habe sie mehr oder weniger dort vergessen. Stört sie aber nicht :)

20160714_190954y6u52.jpg

Da gibt man sich solche Mühe bei den anderen Pflanzen und dann grätscht einem das "Indoor-Opfer" so dazwischen :hilarious:

So ist es eben, die die am wenigsten beachtet werden - werden zum Erfolgsträger .... :thumbsup: weniger ist manchmal mehr :laugh:

So ist es eben, die die am wenigsten beachtet werden - werden zum Erfolgsträger .... :thumbsup: weniger ist manchmal mehr :laugh:
Das Gefühl habe ich auch :D Wenn ich an mein erstes richtiges Chili Jahr denke, was ich da alles vermeintlich noch falsch gemacht habe und trotzdem gab es die beste Ernte bisher :sneaky: war aber auch ein super Sommer damals :happy:

Die Mutanten haben auch angesetzt, sehr schön.

Danke Werner! Mittlerweile scheint es den Mutanten zu gefallen. Wobei die neu gesäten Pflanzen deutlich besser ansetzen.

Klasse Bilder. :thumbsup: Und tolle Sorten. :happy:
Was für Rocotos sind denn das ?

Danke Günter. Bei den Rocotos habe ich die Schilder leider verloren und muss etwas raten. Das zweite Bild sollte die Mini sein. Das erste evtl. Canario. Zudem habe ich noch die San Isidro, Marlene und de Seda dabei dieses Jahr!

Glückwunsch zur Ernte, die Leopard - eine Schönheit ! :):):)

Dank dir Günter. Die schwarzen streifen sehen wirklich toll aus. Allerdings sind die Früchte recht klein, scheint auch bei den weiteren so zu sein. Werde das aber mal genauer verfolgen. Im Vergleich zu Puma und Pink Tiger werden sie aber wohl kleiner sein.

Hi!

Tolle Bilder, schön das bei Dir die Ernte jetzt anläuft, lass es dir schmecken!

:thumbsup:

Dank dir. Heute Abend wird mal vorsichtig verköstigt. Wobei sich einiges auf dem Erntefoto problemlos essen lässt ;)

Zurück
Oben Unten