TL-Saison'16 - Letzte Ernte

Heute ist es soweit, endlich mal ein sonniger Tag. Hier ein paar Schnappschüsse.
Zudem wurde gedüngt, 0,5 g/L Soft Spezial + Calcinit

img_6015e8q03.jpg


img_6013x2rk2.jpg


img_60188jpvh.jpg


Die ersten Blüten gibt es auch zu Vermelden :)

img_60292a7z6e.jpg


img_6032279y05.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab es bei dir nicht so viel Sonne? Ich bin eigentlich sehr zufrieden, verglichen mit letztem Jahr hab ich hier sehr viele Sonnenstunden, was den kleinen auch sichtlich guttut.
 
Ich hoffe du meintest 0,5Promille, sonst wäre das etwas hart....
Hier war heute auch Sonne. Endlich mal kein Schneeregen.
 
@Fazer

Danke Heiko, die Candelight hat den Winter wirklich gut überstanden.

@Hotornot

Insgesamt passt es schon dieses Jahr, aber heute war ich endlich mal zu Hause und konnte die Kamera auspacken. ;)

Ich hoffe du meintest 0,5Promille, sonst wäre das etwas hart....
Hier war heute auch Sonne. Endlich mal kein Schneeregen.

Stimmt, da hab ich mich vertan. Glücklicherweise nur beim tippen. War natürlich 0,5g/l. Ist korrigiert
 
Super Idee die Fensterbank mit Reflektormaterial auszukleiden! :thumbsup:
 
Ein Tageslichtler der mit allen Tricks arbeitet :thumbsup:

Wenn es schon kein KL sein soll muss ich das vorhandene TL optimal nutzen ;) Leider sind die Temperaturen bei mir etwas niedrig aktuell, wodurch das Wachstum etwas leidet. Aber extra für die Chilis heizen möchte ich auch nicht.

Das ist ein richtiger Hightech Tageslicht Anbau :thumbsup: :cool:

Dank dir Martin, man tut was man kann ;)

Super Idee die Fensterbank mit Reflektormaterial auszukleiden! :thumbsup:

Danke, die Sache lohnt sich wirklich. Die Pflanzen drehen sich auch nicht mehr zu stark in Richtung Fenster!
 
Zurück
Oben Unten