Tom's Tomaten-Saison 2012

Sehr schöne Fotos von tollen Pflanzen.

Bald startet die große Ernte. Ab nächste Woche soll es ja endlich sonniger und wärmer werden.

Grüße Peter
 
Echt irre. Einoge sehr spannende Sorten. Und die Pflanzen sehen echt klasse aus!
 
Sauber Tom,

Du hast tolle Tomaten, eine sieht besser aus als die andere. :w00t:

Die Beauty Queen ist ja genial geflammt:cool: , jetzt darf meine gerne Gas geben damit sie so toll aussieht wie Deine. :D

Gruß Jörg
 
sooo..... das tolle Wetter gefällt den Tommies. :D

Ernte von Anfang der Woche (mit dabei 42 days tomato, mex. Honigtomate, Katinka und Ikarus sowie die Mini-Schlangengurke Printo F1)


Ernte von heute (ABC potato leaf, Katinka, 42 days tomato, Ruthje, Black Master und Beauty Queen, obere Reihe Paprika Healthy - noch nicht100% reif - mir ist ein ganzer Ast abgebrochen weil zu schwer beladen :blink: )


hier noch Detail Bilder von der Black Master. Geschmacklich in diesem Jahr bislang die beste. Nicht so gut wie meine schwarze Lieblingstomate (Black from Tula) aber schon dicht dran :drool: :D



und und und.... weil es (bzw. sie) so schön ist:
Beauty Queen

 
:w00t: die sehen ja lecker aus!
Ich muss mich einem der Vorredner anschliessen, ich kenne nicht mal die Hälfte davon, aber jetzt hab ich Lust bekommen, ein paar davon auszuprobieren :)
Danke für die schönen Bilder!
 
Hallo Tom,

sie reifen!!!!!!!!!!!!!

tolll - bei mir geht es auch weiter...
LG Anneliese
 
Super Tom, sehen sehr lecker aus.

Die Beauty Queen sieht sehr interessant aus, wie hat sie den so geschmeckt?

Grüße Peter
 
Danke Roland, Anneliese und Peter.

@maximan36
Die Beauty Queen hat mir sehr gut geschmeckt. Aromatisch, fruchtig, wenig Säure, fast "obstig".
eigentlich steh ich auf Tomaten die auch eine gute Säure an Bord haben aber die war trotzdem sehr lecker.
Wenn die noch mehr Sonne bekommen hätte !!! .... :drool:
 
Super Tom tolle Ernte. :thumbsup:

Die aufgeschnittenen Tomaten sehen ja herlich aus, gerade die Beauty Queen sieht ja sooo saftig aus. :eek:
Also meine Vorfreude hast Du sicherlich geweckt. :p

Schau mal einer an die Black from Tula ist Deine liebste schwarze. :w00t:
Dank Marion habe ja auch eine, und zum Vergleich die Black Russian, mal sehen welche mir besser schmeckt. :D

Gruß Jörg
 
Ja, Jörg. Die war saftig und sehr lecker. Kannste Dich drauf freuen. :)
Genauso auf die Black from Tula. Die hatte ich letztes Jahr. Ein Traum :blink: :drool:
Wie sagst Du so schön: Da tropft einem der Zahn :D
 
Da hast du superschöne Tomaten geerntet und toll in Szene gesetzt !! :clapping: :thumbsup:
Die sehen auf den Bildern schon sehr lecker aus. :drool:
 
Gratulier zu leckeren ernte :D

Beauty Queen sieht echt lecker aus, ich glaub ich weiß woher ich meine Samen herkriegt für die 2013 saison :whistling::whistling:
Hätte sie auch haben sollen leider scheint es keine zu sein :(
 
Zurück
Oben Unten