tonic_rain
Magier vom Kreis des Feuers ️
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Kreuzungsdrama in 5 Akten. Ich hab endlich geschafft eine Kreuzung zu machen (unbekannt angeblich Thai mit Black Pearl). I'm kleinen Hydro-System sollte es schnell gehen. Ich hab wahrscheinlich das System zu hoch aufgefüllt und die Pflanze erstickt. Sie stirbt also!!! Die Chilis sind aber nicht reif, wovon ich die F1 Samen brauche...
Telechinense!Telekinese
Keine eigene Erfahrung, aber viele aus dem Forum nehmen (elektrische) Kaffeemühlen für Pulver. Wie grob man den Mahlgrad da einstellen kann weiß ich nicht, aber vielleicht kriegt man damit auch Flocken hin.Kann mir einer eine gescheite Chili-Mühle empfehlen, wo man ganze Chilis rein macht und Flocken bekommt?
Ich hab diese und die ist plörre:
Weil man sich da zu Tode leiert und die keine Samen schreddern kann.
Also ich habe auch diese Mühlen von Adhoc und bin damit sehr zufrieden! Kenne noch ein paar Leute, die sie auch haben und die sie ebenfalls gut finden. Eine bessere Chili-Mühle ist mir noch nicht über den Weg gelaufen! Ganze Chilis, außer vielleicht Charapitas und Co., wird dir keine Mühle gescheit mahlen, grob zerbröseln solltest du sie schon.Kann mir einer eine gescheite Chili-Mühle empfehlen, wo man ganze Chilis rein macht und Flocken bekommt?
Ich hab diese und die ist plörre:
Weil man sich da zu Tode leiert und die keine Samen schreddern kann.