Iguana-Tinte
Chilitarier
Schön dass der kleine Mickerling sich entwickelt. Meine werden gerade alle von den Schnecken gefressen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mist aber ich habe auch einige angefressen und ich sammle immer ab , streue Schneckenkorn. TrozdemMeine werden gerade alle von den Schnecken gefressen
Sind die im Freiland? Wenn sie in Töpfen sind, würde ich sie an deiner Stelle einfach auf Bierbänke/ -tische stellen - Platz haste ja genug, wenn ich nicht irre. Da verirrt sich sehr selten mal eine Schnecke drauf. Nur vorher alle Töpfe kontrollieren!Meine werden gerade alle von den Schnecken gefressen
Eben war der kleine Vogel fällig .
Hört sich erstmal sehr gut an kann es auch kaum erwarten, habe selbst auch noch eine Pflanze ander schon länger 3 Beeren hängen!Da es die erste Frucht war , wird mein Urteil wenig repräsentativ sein aber ich fand sie sehr lecker , süßlich fruchtig und im Abgang richtung Lemon Drop.
So muss das, das mus zelebriert werden!Messerchen hab ich auch dazu
Jalapeno Early vom Habitus über die Schärfe, eventuell.Irgendwelche Vermutungen was das sein könnte ?