Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann halten deine LED bei geringerer Leistungsaufnahme wahrscheinlich ein bisschen länger!Der läuft immer.
Du sagst es, krasser Scheiß...Vorsicht ist besser als NachsichtWie würde Mario @Biergott so schön sagen. Krasser Scheiß! Meine Rocotos bekommen von der Viparspectra einen leichten Sonnenbrand. Zum Glück habe ich das eben gleich gesehen und von anfänglich 80 cm bin ich jetzt auf 100cm hoch. Ziemlich stark die kleine muss ich sagen. Von mir gibt es was Preis / Leistung betrifft auf jedenfall  . View media item 35881Mit dem Smartphone gemessen habe ich am Rand auf Topfhöhe immer noch 11000 Lumen und in der Mitte 15000. Mal sehen wie sie sich jetzt entwickeln, langfristig möchte ich schon wieder näher ran aber da noch viele Keimlinge unter ihnen sind gehe ich da lieber kein Risiko ein.
Mit dem Smartphone gemessen habe ich am Rand auf Topfhöhe immer noch 11000 Lumen und in der Mitte 15000. Mal sehen wie sie sich jetzt entwickeln, langfristig möchte ich schon wieder näher ran aber da noch viele Keimlinge unter ihnen sind gehe ich da lieber kein Risiko ein.
Ordentlich Power die Lampe das bei 80cm Abstand noch Sonnenbrand gibtWie würde Mario @BiergottMeine Rocotos bekommen von der Viparspectra einen leichten Sonnenbrand. . View media item 35881