Heute Abend möchte ich nun endlich wieder ein paar Bilder zeigen - eh mir hier alles zugeschneit ist und die Bilder veraltet sind. Ich bin einfach nicht dazu gekommen, es gibt so viel zu Verarbeiten das ich jeden Abend lange in der Küche stehe.
Mittlerweile ist es fast Winter. Am Wochenende waren 2 sehr kalte Nächte. Ich hatte es aber zum Glück noch geschafft meine Pflanzen ins GWH zu stellen.
Die Chili-Allee ist komplett ins GWH gezogen, einige Pflanzen dürfen erst mal im Treppenhaus stehen.
Im Büro fanden auch einige Asyl.
Im Wohnzimmer findet man nun auch Chili-Pflanzen, immer mal wird wieder ausgetauscht, wenn was abgereift ist.
Bevor es in die "gute" Stube ging gab es erst mal ein Bad .
Ein gezogener Steckling aus meiner Dubai. Pflanze von 2012 - mittlerweile abgeerntet, zurückgeschnitten und im Keller.
An disem Platz dummelt sich nucn die Serano Purple von
@schlauch80
Meine Hottehü - ist sehr schmackhaft und nicht allzu scharf - Ich habe von den Beeren "Saure Pferdchen" gemacht.
So schön sah es noch letzte Woche im Freien aus.
und nun ist Kuscheln angesagt
Am Samstag wurde nicht nur umgezogen, sondern auch geerntet oder einige der Pflanzen in den "Pflanzenhimmel" befördert.
Pink Tiger und Bishops Crow
Beeren aus von einem Steckling einer angeblich Weißen Habanero - super scharf -
Verkreuzte Cayenne 2 Pflanzen unterschiedliche Beeren - die rechten Reifen schön von Orange nach rot ab
Cheira Roxa und Farmers Jalapeno
meine "Rote" CGN21500
(daraus wurden scharfe saure Kugeln) Black Hottehü
hier die Ernte aus dem Wohnzimmer und dann die zurückgeschnittene Pflanze
abgeerntete Vicentes Sweet Habanero
Peter Pepepr reift im Büro ab links in "Neon" rechts klassisch rot
Die Serano Purple zeigt auch endlich Farbe
Noch ist die Saison nicht zu Ende, ich laß mich von dem angesagten Schneefall nicht unterkriegen. Im Notfall springt die Heizung im Gewächshaus ein.
Ich
WILL unbedingt wenigstens eine Rocoto ernten !!!