Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab jetzt auch 4 versenkt und hoffe dass sie spriessen werdenKarin kommt wundervoll, 4 von 5 Körnchen sind aufgegangen (mehr als genug) und sie macht sich gut in ihrer dunklen Robe. Es gefällt ihr offensichtlich bei mir .
Anhang anzeigen 302991
The Dream, ist ein Traum, da hat sich Deine Frau richtig was hübsches ausgesucht Möge es kein Alptraum werden ."The Dream" (hoffentlich wird es nicht zur "Nightmare") aber "The Dream" würde mir natürlich sehr gut gefallen
@ToTy Ich hatte mal eine The Dream Purple, die so aussah, wie dein Link. Diese "mitgegangene" The Dream wird anders werden.The Dream, ist ein Traum, da hat sich Deine Frau richtig was hübsches ausgesucht Möge es kein Alptraum werden .
Woher kenne ich das nur ?Dabei wollte/müsste ich mich dieses Jahr wirklich... wirklich beschränken
@ToTy Bei Dir schauen alle wie ein Traum aus... aber Dein "The Dream" ist schon ein echter Hingucker . Karin meint zwar, mein/ihr "The Dream" sei eine Andere... aber egal, die wird eh ein Traum .The Dream, ist ein Traum, da hat sich Deine Frau richtig was hübsches ausgesucht
@Capsium Es scheint eine ausufernde Überreaktion der Capsicum-Sucht zu sein, die zu diesem Fehlverhalten führt, es braucht aber noch weiter Studien um diesem Phänomen auf den Grund zukommen, wir bleiben dran...Woher kenne ich das nur ?
Sowas könnte MIR NIE passierenEs scheint eine ausufernde Überreaktion der Capsicum-Sucht zu sein, die zu diesem Fehlverhalten führt, es braucht aber noch weiter Studien um diesem Phänomen auf den Grund zukommen, wir bleiben dran...
Vielleicht könnte man sich auch auf Kleptomanie rausreden. Da kann der Kleptomane ja garnix dafür ... ;-)Gibt es auch heute tatsächlich noch, in Saudi Arabien, kein Scherz.