Tiramisu
Besseresser
- BeitrÀge
- 1.222
Lies mal alles dazu. Die Geschichte dazu ist zuu köstlich.Huch, war mir das Schaulaufen des Karin-Quartetts etwa entgangen? Sind richtig hĂŒbsche Karins!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lies mal alles dazu. Die Geschichte dazu ist zuu köstlich.Huch, war mir das Schaulaufen des Karin-Quartetts etwa entgangen? Sind richtig hĂŒbsche Karins!
Wie kann man sich nur sowas entgehen lassen? ... aber kein Problem... auf Grund der Historie und der strafbedingten Auflagen wird es noch mehr geben davonHuch, war mir das Schaulaufen des Karin-Quartetts etwa entgangen?
Ja, ich bin auch seeehr gespannt! Man bedenke, wenn das wirklich eine völlig neue Sorte wĂŒrde... und sich die ganz Chili-Welt vor "Karin" verneigen wĂŒrde und dann kein Chili-Anbauer an dieser neuen Sorte vorbei kĂ€me... und wenn dann plötzlich... Ă€h sorry...Ich bin auch mal sehr gespannt auf die Karins. Da sie ja unverhĂŒtet waren, ist es ungemein spannend. Vielleicht ist es eine ganz tolle neue Sorte, die dann unbedingt stabilisiert werden muĂ.
Hatte ich schon. Hab aber dummerweise zwischendurch das Update verpasst. Ich glaub, ich muss dieses Thema mal aktivieren - Ă€h, auf die Glocke drĂŒcken, damit ich nichts mehr verpasse, wie die bei "Du-Röhre" immer zu sagen pflegen! Hier gibtÂŽs ja gar keine Glocke! Da steht jetzt oben `n HĂ€kchen vor "Nicht mehr beobachten". Wenn ich doch wieder beobachten will, muss ich das HĂ€kchen da weg machen? Neee, wenn da steht "Nicht mehr beobachten", heiĂt das, dass ich bereits doch beobachte... Verstehe einer die Logik...Lies mal alles dazu. Die Geschichte dazu ist zuu köstlich.
Gott bewahr! Ach, du meinst die Chili namens Karin. Ich dachte schon....und sich die ganz Chili-Welt vor "Karin" verneigen wĂŒrde
Trawi trĂ€umt davon, durch "Karin" reich und berĂŒhmt zu werden... aaahh ja!und dann kein Chili-Anbauer an dieser neuen Sorte vorbei kĂ€me... und wenn dann plötzlich... Ă€h sorry...
Ich BIN UNWIDERSTEHLICH!!!Na, mal schauÂŽn, ob die "Karin" so unwiderstehlich wird...
Besten Dank fĂŒr die guten WĂŒnsche!Viel GlĂŒck beim Neuaustrieb
Die Raupen wĂ€ren ein Superfood fĂŒr Nepenthes! Sollte sich dann aber schon um eine gröĂere Pflanze mit gröĂeren Kannen handeln. Ich sagÂŽs ja immer wieder: Fleisch fressende Pflanzen sind sehr nĂŒtzlich!Wie bereits erwĂ€hnt, im letzten Herbst haben die meinen Geranien arg zugesetzt und dabei habe ich sie inflagranti erwischt...
Dein Browser kann dieses Video nicht abspielen.
Huh? Mein Browser kann was nicht? Kann er doch! Ich wollte das Video mit zitieren.... Na, dann eben nicht!Dein Browser kann dieses Video nicht abspielen.
Habe auch schon darĂŒber nachgedacht, ob ich mich auch noch mit Karnivoren beschĂ€ftigen sollte... , es mĂŒssten aber schon welche mit richtig grossen Kannen sein... wir habe ein massives Ăberangebot an Katzen in der Nachbarschaft .Die Raupen wĂ€ren ein Superfood fĂŒr Nepenthes!
Sie schmecken himmlisch... sĂŒss-sauer-bitterWeiĂ gar nicht mehr, wie se schmecken...
Hi Trawi,So schauts im Moment aus bei mir... ... na ja, egal, I'm happy
Oh, Karin bekommt etwas Farbe in ihrem Gesi... ÀÀÀÀhh... auf ihren BlÀttern, meine ich. Immer diese Assoziation mit der Frau vom Chili Paradies... *d'ooohh!* Die Tiger Jalapeño geizt auch nicht gerade mit ihren Reizen.----> Karin
Big Bang Chocolate Naga ----> Bhut Jolokia Red
----> Fish Pepper ----> Monster Cayenne
Also, die Pflanzen schauen einfach perfekt aus!Orchid ----> Aji AhuachapĂĄu ----> Peter Pepper