G
Gelöschtes Mitglied 23227
Gast
Gib´s doch nicht, dass ich mich hier noch gar nicht verewigt habe! Ich hätte schwören können, dass ich hier schon Likes gelassen hätte! Nun aber alles nachgeholt!
Ahoi Trawi,
jetzt brauch ich dir ja nix mehr wünschen, klappt doch schon alles wie am Schnürchen! Ich find, "Karin" ist auch ein schöner Name für eine Chili!
So, dann verfolge ich hier auch mal mit Spannung, wie sich "Karin" bzw. The Dream weiter entwickelt...
Seeya
Ääääähhhh.... stop stop stop! "Orchid"? Was´n das? `Ne Chili? Oder eine Orchidee, die Chili-Früchte bildet?
Ahoi Trawi,
jetzt brauch ich dir ja nix mehr wünschen, klappt doch schon alles wie am Schnürchen! Ich find, "Karin" ist auch ein schöner Name für eine Chili!
die äusserst vorwitzige "Karin"
Passt hundertprozentig zu Karin @Chili Paradies !!! Da hat sich "The Dream 'Karin'" bei ihrer "Herrin" einiges abgeguckt!"Karin" gibt ordentlich Gas und zeigt den Andern wie's geht...
So, dann verfolge ich hier auch mal mit Spannung, wie sich "Karin" bzw. The Dream weiter entwickelt...
Seeya
Ääääähhhh.... stop stop stop! "Orchid"? Was´n das? `Ne Chili? Oder eine Orchidee, die Chili-Früchte bildet?