Die Salsa sieht richtig lecker aus!! Ist die Nora eine milde Sorte? Die Salsa will ich jetzt nämlich auch mal testen. Muss nur schauen mit welchen Chilis
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Svend! Die Salsa hatte keine Schärfe, habe die Noras allerdings auch gar nicht pur probiert. Soweit ich im Internet gelesen habe dürften sie nicht scharf sein, läuft unter Paprika. Ich habe dieses Rezept verwendet, allerdings auf Dosentomaten zurückgegriffen, zu dieser Jahreszeit sicher die bessere Wahl. http://www.kuechengoetter.de/rezepte/Saucen/Tomaten-Nuss-Sauce-178425.htmlIst die Nora eine milde Sorte?
Nur mal kurz für die, die es nicht wissen sollten => Rot...dann auch was rot streichen
Überlegs Dir allerdings gut, Rot ist eine schwierige Farbe, die Pigmente decken sehr schlecht...bereite Dich drauf vor, die Wand 3x streichen zu müssen!!!Irgendwie muss ich in der neuen Wohnung dann auch was rot streichen
stimmt, da hast Du allerdings recht, besser wachsen sie jetzt nicht mehr so schnell.ist immerhin erst Anfang März!
...öhem....bin gespannt wie das ausgehen wird, die Tomatenaussaat hat ja auch schon begonnen...Bis zu den Eisheiligen dauert es ja noch gut 2 Monate